Rangerschuppen (Fallout - New Vegas)

Ich hab jetzt von Col. Hsu diesen Lagerschlüssel für so ein Rangerversteck bekommen. Wo befindet sich das? Wird es auf der Karte angezeigt? Weil ich hab nach mehrmaligen Durchstöbern der Karte irgendwie keinen Ort gefunden. Achja und was hat es eig. mit diesen Schneekugeln auf sich? Sind das sowas wie die Vault-Puppen in Fallout 3?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 01:55 von DamianZ

3 Antworten

der schuppen befindet sich in der felswand nördlich von black mountain. geh also vom repcon hq nach süden.
die schneekugeln sind sowas ähnliches. sie verbessern keine werte mehr, aber du kannst jede für 2000 kk bei dem empfangssecuriton (die mit dem frauengesicht) im lucky 38 im penthouse verkaufen. sie stehen dann auch auf deinem regal in der suite. aber nur solange mr house noch lebt.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 08:30 von Fry93

Der RNK-Ranger-Unterschlupf wird auf der Karte gezeigt:P
wie bereits gesagt, befindet er sich etwas südlich vom rapcon-hq.
(einfach in der karte makieren und dann sollte man mit leichtigkeit hinkommen)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 11:03 von LagerregaL

Bei mir hat das den standort irgendwie nich angezeigt, erst als ich ihn entdeckt hab. Hab ja davor scho gründlich gesucht wär mir scho aufgefalln. Wohln bug oder so. Ich hab gedacht in dem schuppen gibts sone ranger-rüstung mit dem trenchcoat aber da gibts ja fast garnix...wo bekommt man denn sone rüstung her? ohne jetzt irgendwelche ranger abknalln zu müssen;) P.S. danke an auch beide für die antworten :)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 16:16 von DamianZ

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)