Mission "Das Labor" (Rig 'n' Roll)

Hi Rig´n Roll Profis...meine Fragen:

1. Wenn ich die Mission abschliessen sollte! (es ist stockduster und ich finde die 3 Seile nicht), ist das Spiel dann bald beendet?

2. Wenn ich von Anfang an bei der Polizei meine Mitarbeit ablehne, die Treffen mit Informanten etc. nicht einhalte...also einfach nur die Truck Simulation spiele, ist es dann trotzdem möglich "Goldener Spediteur" zu werden?

3. Ist die Vernichtung vom Labor, bzw. Cane, das eigentliche Ziel? Wenn ja, heisst es dann "Game Over" und die ganze Fahrerei diente nur dazu, diese paar Missionen zu erfüllen. Dann wäre es keine Truck Simulation, sondern nur ein "MINI GTA".

Hoffentlich kann mir jemand helfen...danke im voraus !

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 04:19 von Moulder

2 Antworten

Hallo Moulder

zu 1. Du musst um das Labor ziemlich eng herumfahren und hinter dem Labor sind die Seile. Du brauchst auch nur ein Seil zerreißen.

zu 2. Habe ich selber noch nicht ausprobiert. In der Anleitung steht das man im freien Modus weiter spielen kann.

zu 3. Nicht die Zerstörung vom Labor ist das Ziel sondern, Trucker des Jahres und Goldener Spediteur zuwerden.
Mit der Zerstörung des Lobors ist nur die Story zu Ende.

Gruss Dinotom

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:36 von Dinotom

Alles klar, ich werd´s nochmal installieren und dann das Labor "platt machen" :-)

Danke dir, Dinotom

Antwort #2, 04. September 2011 um 23:59 von Moulder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)