Affe? (Zelda Twilight Princess)

hey leute ich hab ne frage und zwar beim waldschrein is da so n affe unter der erde und ich bekomm den irgendwie nicht runter also wollte ich fragen wie man den da runter bekommt. dankeschön im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 11:17 von gelöschter User

3 Antworten

Leider weis ich nicht was du meinst.Kannst du es deutlicher erklären?

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:38 von LaytonsLehrling

und zwar meine ich diesen affen wenn man beim waldschrein in einen raum reingeht sind da zwei vertiefungen am boden wo spinnennetze sind wenn man draufkommt kommt eine riesenspinne wenn man dann gradeaus geht is da eine leiter da geht man runter dann is da wieder eine riesenspinne und so eine komische blume und daneben dieser käfer die wenn man abblockt nach kurzer zeit explodieren. und auf einem sehr breitem stamm in der mitte des kleinen raumes unter der erde is da ein affe und ich weiß nicht wie ich den runter bekomme bzw. wie ich ihn befreie.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 15:10 von gelöschter User

Achso, das geht ganz leicht.Du must gegen den Stamm rollen.Dann fällt der Käfig hinunter.

Viel Spaß noch.

LG LaytonsLehrling

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 10:44 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)