perfekte stadt (AC Wild World)

ich hab voll viele blumen in meiner stadt und pelly sagt immer noch:"hier müsste es noch mehr grün geben"aber ich hab viele blumen und bäume

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 11:38 von usersupertoll

3 Antworten

Hallo!
Du musst genau 100 Bäume und 150 Blumen haben, kein Unkraut, nichts vergrabenes und auch keine Muscheln am Strand liegen haben. So musst du deine Stadt 16 Tage lang halten, dann rennst du zu Pelly und bekommst die Goldkanne.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:03 von jojomaus

Das ist vollkommener Blödsinn !
Ich hatte vor einigen Minuten dasselbe Problem. Ich habe Obstbäume gefällt und normale eingepflanzt (bzw. mit einer Goldschaufel jeweils 100 Sternis vergraben ! (So musst du nicht immer bei Nook die ganze Bäume kaufen). Die die du einpflanzt gelten schon als kompletter Baum, du musst also nicht andauernd die Zeit vorspulen ! :)Und du brauchst ziemlich viele Blumen.
Als ich nun viele viele Bäume und Blumen hatte meinte Pelly ich hätte zu viele Bäume. Ich habe eine normalen gefällt. Plötzlich meinte sie es wäre zu wenig grün da. Nun habe ich einen Obstbaum gepflanzt ( dessen obst ich noch nicht hatte: Birnen ) und dann noch ein Zedernbäumchen von Nook. Und plötzlich war die Stadt perfekt :D
<3

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:07 von MissFreedom

Was ich noch vergaß: Bei mir liegen Muscheln am Strand, Sachen sind vergraben und Früchte liegen auch überall rum & ich habe trotzdem die perfekte Stadt !

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:09 von MissFreedom

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link