Fatalis (normal) (MH Freedom Unite)

Also ich bin jetzt in der g** hab eine fast vollständige akantor rüstung (mir fehlt das rumpfpanzer , aber dafur habe ich die ceantur rüstung S) Hab diese waffen : akantor breitschwert, heulendes hackbeil, aqua wächter, tödlichesense...(hab den namen vergessen) und noch dieses kezu hammer. Jedes mal wenn ich gegen fatalis spiele sterbe ich sehr schnell kann mir jemand tipps geben

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 11:42 von oliver0007

2 Antworten

mach bei g** alle quests die du brachst und dann kommt die dringende quest yamatsukami. mach dir von dem monster die rüstung(ziemlich leicht zu machen und fürn anfang gut) dann nimm, wenn du nahkampf machst, ein beliebiges langschwert. durch die yama rüstung kommst du eig immer durch die rüstung. und wenn er in der luft ist leg bomben unter ihn und zünde sie.

aber ich würde für ihn bogen nehmen. nimm eine bogen rüstung und den akantor bogen. dann schieß ihn einfach ab...
oder guck dir bei youtube den "Fatalis-Bug" mit bogen an so geht es noch schneller...

Gruß Chillzone

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 11:56 von chillzone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich versuchs mal :)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 12:09 von oliver0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)