Hl. Schrein (Wild Arms)

Hi, ich weiss nicht weiter. Ich bin im Hl. Schrein in dem Alzahad das Tempelschutzschild ausgeschaltet hat und war bereits im epitaph sea. Ich den Panzer-rihno besiegt der sich in einen Hund verwandelt hat und die 2 Schatzkammern geöffnet die man mit den Duplikatoren aufmacht.

Bitte schnell und zielstrebig antworten und THX im Vorraus! :-D

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:37 von DarkArceusHunter

1 Antwort

Du musst nach dem Kampf in einen Raum gehen wo ne Nonne und drei Kinder stehen. Dem rechten Kind wirfst du Hanpan entgegen dann kannst du mit der Nonnen reden. Dann müsste Hanpan mit dir sprechen und du gehst zum Schatzwächer (Links neben Agaless dem Roboköter ist ein Gang hoch also außerhalb des Raumes) da steht einer vor der Tür mit dem redest du dann. Der verwandelt sich in ein monster(normaler Kampf) dann kannst du in den Raum und gegen Alhazad kämpfen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:15 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)