Wie ist das Spiel so? Soll ich es mir kaufen? (Ruse)

Ich will ein Blutrünstiges und voll mit Krieg gepacktes Strategiespiel. Bin ich da bei R.U.S.E. richtig?

ich will es mir nicht online kaufen sondern mit CD. Brauch ich da trotzdem dieses Steam?

Was ist gut/nicht gut an dem Spiel?


MfG drPHIP132

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 12:53 von gelöschter User

3 Antworten

Steam is immer nötig.
Leider:(

So also ich spiel das Spiel echt sau gern.

Also das mit dem Täuschen und so mit den Listen ist gar nicht so wichtig.
Gut ist eig.sonst fast alles.

Aber so ein Blutrünstiges Kriegsspiel ist es jetzt nicht.
Is halt Strategie und nit grad ein Ego-Shooter

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:43 von mittelfeld8

ach blutrünstig war vielleicht ein wenig übertrieben :P

mist..is furchbar! immer muss man sinnlose(!) programme (in dem fall steam) installieren die pc zumüllen, den pc verlangsamen und beim deinstallieren die hälfte ihrer dateien auf pc lassen :/

danke für schnelle antwort (:

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

ihr braqucht steam?
bei mir gehts auch so mit CD XD

@mittelfeld8:

die listen braucht man zwar nicht unbedingt, aber sie bieten einen extrem strategischen vorteil. z.b. kannste so mit 27 tigern eine flanke einschlagen und funkstille aktivieren. wenn sie dich ne bemerken, haste so gut wie gewonnen. nun aufpassen, wann der gegner seine basis verlässt und zuschlagen. keine flaks mitnehmen. wenn die flak schießt, wissen die feinde, dass du sie töten wolltest. wen nder feind vor diener tür steht und du dann zuschlägst, kannste die basis zerstören, ohne wirklichen widerstand zu bekommen UND du kannst die fliehenden gegner superleicht töten.

@drPHIL132:

blutrünstige spielen wären ab 18 ;)

blut sah ich mal in einer stadt, wo ich meine 10 infanteristen abmorksen sah. da war wiklich blut. dach 5 min wars weg.
wahrscheinlich nur ein bug ;)

was ist gut: Strategie wird hier besonders groß geschrieben. entweder biste ein guerilla krieger, der sich im busch versteckt, oder du suchst den offenen kampf, wie ich.


das schlechte: die nationen sind nunja, sehr unterschiedlich. italiener sind fast immer die schlechtesten (außer mit der BRADA90/53. deutschland ist extrem teuer und schwerfällig.
russen haben unfairer weise (nicht für mich ;) ) die schnellste infanterieproduktion. da schießen mal 2 trupps in 1 sekunde raus, wo andere allerr 2 sekunde 1 trupp raushaut

Antwort #3, 18. September 2011 um 09:38 von Paladinorden

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)