ich komm nich beim tempel in kilikia weiter (FF X)

ich bin bei der zweiten kammer und da steht irgendwie was von nördlichen ablageplatz und einer blume .aba bei mir passiert nix?HELp

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 16:03 von finalfantasy10

8 Antworten

Da stellst du dich rechts auf das Licht, nimmst den Kilika-Sphäroiden aus der Wand und setzt ihn in den Altar ein.
Jetzt schiebst du den Altar auf das Licht und holst dir den Sphäroid-Insignia(aus der vorherigen Kammer).
Den steckst du in das Loch aus dem du den Killika-Sphäro hast.
Dann gehst du in den unteren Gang, nimmst dir den Sphäro und setzt ihn im Norden ein(erstmal da lassen).
Hol dir jetzt den Sphäroid-Fractura aus dem kleinen Nebenraum und setzt ihn unten im gang ein.

Das war alles.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 16:25 von sin-slayer

gut beschrieben. und den rest kannst du dir ja denken.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:30 von shuyin

Danke, das war zu 95% aus dem Gedächtnis, den Rest hab ich an meiner Wand aufgeschrieben.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 17:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
äh?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:43 von shuyin

Keine Sorge, war nur Spaß.
Das kam alles aus dem Gedächtnis.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 17:45 von sin-slayer

Ich dachte schon du beschmierst die Wände bei dir Zuhaus.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 18:04 von shuyin

Das wär doch keine schlechte Idee.
Ich schreib mir alles Wissenswerte an die Wand und wenn ich Hilfe brauch dann steh ich einfach kurz auf.

PS: Wie wars bei Mathe?

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 20:32 von sin-slayer

eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnffffffacchhhhhh!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 14:17 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link