Wie richtig mit Trainern umgehen? Irgendwas mache ich da falsch (Witcher 2)

Ich habe zu Witcher 2 einen Trainer runtergeladen. DCa steht: Trainer starten, dann Spiel starten.
Beim Trainer kann man Zahlen 1-8 wählen, um einen einen bestimmten Effect zur erreichen - Mehr Vitalisation- dies und das.
Jetzt ist das Sdpiel gestartet und läuft, und i ch drücke die 1 ( oder ggfs eine andere Zahl).
Nichts passiert, der Effekt tritt nicht ein.
Frage: Was mache ich in meiner Einfalt falsch? Muss ich eine Konssole öffnen oder sonstwas tunt?
Um Hilfe bittet
Charly, Anfänger

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:02 von charlychaplin

8 Antworten

Hast du den richtigen Trainer für deine Spielversion, starte den Trainer mal als Administrator, schau mal nach ob man bei dem Trainer vorher irgend eine Taste drücken muss um ihn zu aktivieren, das würde mir jetzt zu deinem Problem einfallen, bei einigen Trainern ist auch so das bei Vitalität z.B. die Lebensanzeige abnimmt aber man nicht stirbt wenn sie leer ist

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:55 von Lanzenritter

Lanzenritter hat eigentlich schon die wichtigsten Punkte angeführt.

Ergänzend kann ich nur noch sagen, dass du mal probehalber dein Antivirusprogramm deaktivieren kannst, da viele Trainer dadurch behindert werden.

Und wenn du dann dein Spiel startest (ggf. den Trainer im Hauptmenü aktivierst), achte darauf, dass ein akustisches Signal deinen Tastendruck bestätigt.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:28 von gorn24

Dieser Trainer läuft bei mir Problemlos mit Version 1.2 des Spiels:
http://www.code5.de/downloads-id3215-witcher-2-...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:42 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
wi kann ich sehen welche version ich habe und wo kann ich ggf. 1.2 herunterladen?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 16:50 von Spore01

@Spore01: Normalerweise wird die Updatefunktion automatisch vom Launcher initialisiert.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 17:05 von gorn24

da steht nur patcher 1.2 installationsbereit klein unten in der ecke mehr nicht

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 17:06 von Spore01

Okay also bei mir hab ich den Ordner:

C:\Users\Denny Crane\Documents\Witcher 2\Downloads

Da ist bei mir unter anderem die exe-Datei Patcher_1.2.

Natürlich heißt bei dir der Pfad etwas anders.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 17:23 von gorn24

Oder du saugst die Patches (es wird 1.1 für 1.2 benötigt) hier:
http://www.the-witcher.de/?go=download&cat_...

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 20:01 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)