Klonen (New Leaf)

Hofft ihr das man wieder Klonen kann oder wolt ihr so was nicht! Ich meine einerseits ist es schon gut das klonen (man hatt nie geld sorgen)! Anderseits meine ich ich will das Spiel schon so spielen wie sie es erfunden haben!

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:05 von luigi702

25 Antworten

Hi, ich bin eher gegen klonen, da weiß man wenigstens was man so alles in mühseliger Kleinarbeit geschafft hat. Ach, es wär auch schön wenn man wieder Fotos von den Bewohnern sammeln kann. Wat ja leider bei lets go to the city nicht mehr der Fall.
Schöne Grüße noch von tatzemoonykrone

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:37 von tatzekronemoony

Ja die Fotos haben mir auch gefehlt in lets go to the city!

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:38 von luigi702

Ich hoffe man kann wieder klonen!^^ lg

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube das sie dieses mal mit voller absicht es so gemacht haben das man nicht klonen kann!

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 13:42 von luigi702

doch es geht ich weis auch wie xDD

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

Eselyx

Woher willst du wissen wie man in AC3DS klont, wenn das Spiel noch nicht draußen ist?


MFG
Deine Englischlehrerin

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 14:01 von gelöschter User

Eselyx weiß nun mal alles.

MfG
MATHELEHRER

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 14:42 von gelöschter User

ja außer das wichtige. immer muss ich ihm erklaren was ein kreis ist. oje oje. das zeugnis wird nich so toll. außer bei den fehlstunden

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 14:47 von pokefan19283

@Lady_Ciel
Aber WOHER?
lg xDDDD

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 14:49 von gelöschter User

Na von uns Lehrern natürlich :P

MfG
MATHELEHRER

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

Ja hast Recht!^^
Wie konnte ich sowas nur vergessen...

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 14:55 von gelöschter User

Das frag ich mich auch.

MfG
Ein Mathelehrer

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 14:59 von gelöschter User

Vielleicht weil ich Eselyx schon sooooo viel beigebracht hab, hab ich die Hälfte davon schon wieder vergessen... :P

MFG Esels Englischlehrerin :D

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 15:02 von gelöschter User

Dies sollte einem Lehrer aber nicht passieren. :O

MfG
I am the superstar with a big big house and a big big car

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 15:04 von gelöschter User

Jaja Frau Kollegin^^

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

@Lady C: was sollte denn das?: xD
/3ds/nintendogs-golden...

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 15:28 von Calieee

Lehrer-Tratsch! Das machen wir Lehrer
nunmal so! LG :D


MfG

Eselchens Deutschleherin

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 16:31 von lollipopgirl97

achja...wir Lehrer sollten mal wieder eine Konferenz veranstalten, um den Leistungsstand unseres kleinen
Eselchens hier zu besprechen, was meint ihr?
Natürlich muss das unsere Vositzende und Rektorin Lady Ciel
entscheiden! :P


Mit freundlichen Grüßen

Eselchens Deutschleherin

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 16:35 von lollipopgirl97

@Calieee: das brauchst du nicht verstehen^^

An meine liebe Kollegin:

Das können wir gerne hier und jetzt machen. In Mathe hat sich Eselchen in letzter Zeit weder verbessert noch verschlechtert. Er steht nach wie vor auf einer schlechten 4. Was das Mündliche angeht; Eselchen meldet sich in meinem Unterricht kaum und wenn, dann nur um zu fragen ob er denn auf die Toilette dürfe. Wenn er so weitermacht, wird er wohl dieses Jahr nicht versetzt werden...

MfG
Eselchens Mathelehrerin

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 17:53 von gelöschter User

Ja in Englisch ist es genauso.Ich muss ihm daher eine 4- geben. Ich frage mich ob er in jedem Fach auf einer 4 steht...?

MFG
Esels Englischlehrerin

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

Lady Ciel

Sowohl in Deutsch so auch in Mathe verbessert es sich kaum!
Er steht in Deutsch auf einer 4- ! Von der Mitarbeit
muss ich jar nicht erst anfangen! Er meldet sich fast nie,
und träumt vor sich hin! In diesem Fall sehe ich mich
gezwungen, ihm einen blauen Brief schreiben zu müssen!


MfG

Eselchens Deutschleherin

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 18:17 von lollipopgirl97

Klonen
Ich wusste nicht mal wie das geht xD
Ich hab nix zu vermissen.

Antwort #22, 30. Juni 2011 um 18:31 von Crazy__Azra

Ja wäre coole wenn es wieder Klonen gäbe aber ich will erst ohne klonen spielen nach so einem jahr könnte ich mich dann damit beschäftigen

Antwort #23, 30. Juni 2011 um 20:06 von minimoli

Glaube nicht das Klonen geht, weil sonst der schlitz vom 3DS gesperrt wird.

Hallo Lady_Ciel jetzt hat er sein schönes Foto deswegen gewechselt Oh Oh.
Muß mich Calieee anschließen. :-(

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

was, wirklich? xDD hat ers mir also doch abgekauft, wie geil ist das denn xDD sorry, ich bin das Böse in Person, muahahahahaa...

oder auch nicht :)

Antwort #25, 30. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)