StealthBoy und gute Händler (Fallout - New Vegas)

Hi,
wollte fragen wo ich die "guten Händler" (mit viele verschiedene und gute items und so) finde, und wo ich ganz ganz schnell viele StealthBoy kaufen kann.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:10 von Monkymonk

7 Antworten

Gute Händler sind: Die Waffenscheiber, die Händler der karminroten Karawane, der Händler in Camp McCarran, die Händler des 188 Handelspostens u. die Van Graffs. Stealth boys kaufen kannst du vergessen da sie eig. nur zu finden sind. Aber in der Repcon Anlage gibt es einige, am Black Mountain auch und am Hooverstaudamm in einer Tasche gleich 3 auf einmal.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:05 von shorty_007

cool danke^^
ich hätte da noch eine frage bezüglich Black Mountain's: Ich möchte für die Stählerne Bruderschaft die Mission machen, wo ich einen Sender an das Funkgerät anbringen soll (Mission wo ich danach ein Mitglid der Stählernen Bruderschaft werde). Leider sterbe ich immer bevor ich überhaupt die hälfte des Berges erklommen habe. Gibt es eine gute STrategie? Außdem brauch ich auch eine Gute Waffe mit der ich die Supermutanten gut ausschalten kann. Welche wäre dafür perfekt?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:29 von Monkymonk

Leider kann man nicht alle Supermutanten umgehen, jedoch solltest du nicht die Straße nehmen sonder dich abseits der befestigten Wege bewegen. Wenn du dann auch noch ein Stealthboy verwendest sollte es möglich sein die meisten der riesigen Viecher zu umgehen.
Du solltest auf jeden Fall eine Waffe wählen mir der du die Supermutanten aus großer Entfernung erledigen kanns ( z.B. Panzerbüchse, Präzisionsgewehr, Gaussgewehr). Es ist auch sehr hilfreich Panzerbrechende Munition, Psychos und Med-X zu verwenden. Supermutanten verwenden meist Superhämmer, Miniguns und leichte MGs. Mit diesen Waffen können sie zwar ordentlichen Schaden anrichten, aber nur wenn sie dir zu nahe kommen. Ausserdem ist es immer hilfreich einen Begleiter (In diesem Fall ist Boones wohl am hilfreichsten) mitzunehmen.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:00 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also ich habs im alleingang mit ner panzerbüchse und den geilen Granat-Mg geschafft xD

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:48 von Philipp010

ok und wo krieg ich diese Panzerbüchse, Gausgewehr oder die Granat-MG her? (Hab das Präzisionsgewehr, das ist aber leider beschädigt und mir fehlen die Kronkorken um die Reparieren zu lassen, ich hab auch keine reperatursätze mehr).

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:04 von Monkymonk

Panzerbüchse bei den Waffenschiebern , Granat-MG bei Mick And Ralphs oder in der Nellis Air Force Basis, Gaussgewehr meistens bei der Stählernden Bruderschaft aber naja rüste dich gut auf Mein tipp: nehem viele stimpaks Muni, was gegen die Strahlenbelastung (z.B. Rad-X oder Rad away) und gute begleiter

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 19:02 von Philipp010

Das Gaussgewehr gibt es auch noch in Freeside im Silver Rush. Wenn du den Perk Wildes Ödland NICHT gewählt hast, kannst du dir das stärkere YCS/186 Gauss holen. Dann gibt es noch eine einzigartige Granaten MG in der Dead Wind Höhle, aber da wirst du wahrscheinlich schwer reinkommen weil es dort viele Todeskrallen und auch eine legendäre Todeskralle gibt.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 10:21 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)