UPDATE ! THX im vorraus ; ) (Patapon 3)

Glaubt hier dass Updates für patapon 3 raus kommen und wenn ja was sie Bewirken sollen.^^

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:16 von G4M3R_F0R_3V3R

21 Antworten

ich glaube, nein? meiner meinung nach ist es unwahrscheinlich.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:53 von Kryos

also etwas kleinere änderungen gibt es, wenn man aufpasst... anfangs hatte man keine zusätzliche meldung "mehrspielermodus beendet" wenn man wieder im eigenem versteck ist... das ist erst seit ein paar tagen... aber von wegen balancing oder irgendwas, denke ich nicht, dass da viel passieren wird. Das spiel bietet zwar die möglichkeit sich wirklich gute VS gefechte zu liefern, aber ich hab das gefühl VS spielt keiner ich hab schon eine stunde gesucht mit den standart einstellungen...

ich persönlich finde, sie könnten die Raumsuche und die suche nach ID mal verbessern, da könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendwas passiert, wenn sich genug leute beschweren. Leider befürchte ich, dass es schon bald keiner mehr spielt. Eine vernünftige community gibt es scheinbar nicht. (mein forum nutzt ja niemand) Das einzige Team, was wirklich irgendwie zusammenhält ist das von Sakura ("PataQueen"), jedes mitglied bis auf drei, die ich rekrutiere, seh ich nie mehr wieder...

Dabei steckt viel unerkanntes und ungeschätztes potenzial darin... leider leider versiegt es im Sand...

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 01:08 von Kaisho-San

Jaa du hast ja recht aber ich meine z.B: Neue level für 40 oder das man Level 50 werden Kann ... Halt so kleine Bonis Um es spannender zu gestalten ; )

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:55 von G4M3R_F0R_3V3R

ich hoffe auch, dass es diese updates geben wird... warum sonst ein patch server? nur um das menü zu verbessern? Oo... schön wäre es, dann wird es auch nicht so langweilig

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 11:40 von Kaisho-San

Jaa man ... ^^

Wie levelt man am besten auf lvl 40 ?

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:18 von G4M3R_F0R_3V3R

man spielt das spiel... und macht levels, die immer dem eigenem level entsprechen oder überschreiten

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 13:17 von Kaisho-San

wenn man,bevor man das spiel startet,dreieck,und dann information drückt,dann stehen da "zuletzt aktualisiert"und so ein kram,aber auch:"version" wenn neben "version"-.-- steht,heisst das,dass es keine updates geben wird.bei patapon 3 steht aber:version 1.00.
wenn bei spielen 1.00 steht,bedeutet das,dass es ein update geben wird,also wird es,irgendwann,ein update geben.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 13:36 von shengaorenhasser

is ja cool .

Aber noch mal zum leveln zurück... Ich bin level 32 und welche level muss ich nehmen um lvl 40 zu werden ^^

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 13:59 von G4M3R_F0R_3V3R

keins, du musst den grasstrick anwenden und ni9mmst daführ am besten den quest eisdrache inoso und machst dort bei der eisentür den grasstrick, wie der funktioniert lässt du dir aber bitte von jemand anderem erklären, falls du es noch nicht weißt.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:08 von Kryos

du musst vs quest machen gegen andere da kriegste lvl 40 hin ich bin aber auch erst lvl 38

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 17:04 von uli(007)

ja aber dazu muss der gegner deinen oder nen hoheren level haben.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 17:23 von Kryos

Jaa is bloß scheisse Dass nimant VS zoock ;( was sehr sehr Schade und dumm ist

Man kann sich ja Verabreden und dann VS zocken ;)

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 20:12 von G4M3R_F0R_3V3R

aber hier wird sowas irgendwie immer gelöscht... ich hab schon bestimmt 5 mal meine zeit verschwendet... die "mein forum" posts nicht mitgerechnet...

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 21:59 von Kaisho-San

ne kryos geht auch so also ich krieg weiterhin ep von leuten die lvl 32 sind aber leider immer nur was bei 300-1000 ist aber bei jedem so

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 22:00 von uli(007)

VS sind fast nie welche drin das ist echt scheise

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 23:21 von G4M3R_F0R_3V3R

ich hab mal einen link reingestellt von meinen team wo wir chatten tun aber er wurde gelöscht :(

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 14:54 von uli(007)

Ich hab Spieletipps gefragt, "das sind kontaktanfragen und deswegen verboten" war die antwort... wenn also jemand ins forum möchte, soll er/sie mich anschreiben.

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 15:30 von Kaisho-San

natürlich ist es verboten, den es gibt auch leute die so an informastionen kommen zu denen sie gar nicht kommen sollten.
was aber geht wenn ihr euch über persönliche nachricht unterhaltet, außerdem sind die antworten hier überall auf 25 beschränkt, danach geht nix mehr, von daher lohnt sich chaten auch nicht richtig hier.

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 17:20 von Kryos

Jaa du Hast recht Kryos ;)

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 17:32 von G4M3R_F0R_3V3R

wieso chatten hier das ist chatten für patapon und hat überhaupt nichst mit spieletipps zu tun

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 22:39 von uli(007)

Ich hab Lust online zu Spielen,können wir nicht über Facebook oder MSN Verabredungen machen und über eine extra Internetseite ?

Antwort #21, 20. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)