Ein Paar fragen zum Spiel ... (RDR)

Hallo ich möchte mir das spiel demnächst holen dazu habe ich ein paar fragen dazu


1: Kann man sich im spiel beliebig Pferde holen oder einfach auf der straße wenn da jemand reitet den umschmeisen und sein pferd nehmen geht sowas ? oder hat man da nur bestimmte pferde ?

2: Gibts da Viele Wohnungen zu kaufen wie bei GTA San andreas ?

3: Ist es so wie bei COD zb das man wenn man missionen erfüllt immer einen Rang höher kommt ?

4 : Kann man da auch Tiere besitzen wie Hunde, ...

5 : Ne Allgemeine frage was kann man in dem Spiel alles so machen ( Minispiele undso ) ich kenn ja nur gta 4 undso das ist in einer Stadt ist alles anders was kann man bei dem spiel machen/ unternehmen was man bei gta 4 nicht machen kann ?


Vielen Dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:18 von Cae95cool

2 Antworten

1. man kann sich pferde kaufen, dass sind dann eigentlich die besten pferde. wenn man sich eines kauft, hat man wie eine "urkunde" und kann es jederzeit rufen. man kann aber auch pferde stehlen, die sind aber im normalfall nicht so gut. man besitzt immer vom spiel aus ein pferd.
2. es gibt schon ein paar, aber lange nicht so viele wie in san andreas. um die 10 sind es glaub.
3. es gibt den ehre- und ruhmbalken. wenn man missionen erledigt oder personen hilft steigt der ehrebalken. wenn man sie tötet oder gegen das gesetz verstösst, sinkt der ehrebalken,es sei denn man trägt ein halstuch,dass dich "geheim" hält.
der ruhmesbalken seigt so oder so nach oben.
4. das einzigste tier das man hat ist ein pferd. aber man auf die jagd gehen und tiere erlegen, was aber nicht wirklich das gleiche ist.
5. armdrücken, 5-fingerfilet, pokern, black-jack, würfelpoker, pferde zureiten, verbrecher fangen.(das ist so ähnlich wie in gta 4 beim polizeicomputer). hufeisen werfen. man kann auch schnell reisen. und man kann nicht schwimmen.
hoffe du hast jetzt eine ahnung was man alles machen kann

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:33 von Doodelz

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok Vielen Dank :)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:10 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)