Verwirrung (Solatorobo - Red the Hunter)

Also ich bin etwas verwirrt, was der Hype um dieses Game betrifft.

Es sieht gut aus, scheint ne gute Story zu haben, etc... aber entweder finde ich zu wenig oder das Kampfsystem ist langweilig.

Ich habe mir mehrere Minuten an Kampfszenen angesehen und es war im Kampf immer der selbe Ablauf zu sehen.

Der Hundejunge packt einen Gegner, schleudert ihn in die Luft und schmeisst ihn dann wieder zu Boden.

Da muss man doch mehr im Kampf machen können als das oder?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:32 von Lufia18

6 Antworten

Ich hab es mir sovort und überhaupt nicht bereut also zum gameplay:
JA das kampfsystem ist sehr einfach gehalten, aber es gibt auch gegner wo du z.b. racketen schmeißen must oder nur von hinten nehmen kannst und dan gibt es noch verschiedene robotertypen der eine kann für eine gewisse zeit fliege z.b. . viele rätsel gibts zu lösen und die rennen machen auch spaß und die option seinen roboter auszubauen ist auch cool also ich kann das spiel nur empfehlen daher ich nen 3Ds habe und mir vorhatte keine alten spiele mehr zu holen aber das game ist top und gegen die grafik kann man auch nicht viel sagen schöner anime stiel.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:43 von hazama

ok danke

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:58 von Lufia18

ab dem 2teil also wenn man teil 1 fertig hat bekommt man dahak m2 ein neuer roboter...er kann dan neue moves die du mit dem steuerkreuz machen kannst...zb. wenn du einen packst und dan am boden nach unten drückst dreht er den feind und schmeißt ihn weg..und in der luft auch genau das gleiche...nur nimmt er ihn und schmettert ihn zu boden...aber man kann sich dan auch verwandeln^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 00:56 von Fracn

menno jetzt haste gespoilert :( aber danke jetzt hab ich noch mehr lust weiterzuzocken^^

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 14:38 von hazama

naja, aber diese Techniken sehen nur anders aus, funktionieren aber eigentlich genauso wie das werfen. Als Unterschied würde ich das nicht bezeichnen^^

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 18:42 von Lufia18

sry das ich gespoilert hab...wollt ich net

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 02:35 von Fracn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Solatorobo - Red the Hunter

Letzte Fragen zu Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter spieletipps meint: Fest für Anime-Liebhaber: Knuffige Tiermenschen, fliegende Inseln, Luftschiffe und Roboteranzüge bilden die Kulisse für das Abenteuer über den Wolken. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Solatorobo - Red the Hunter (Übersicht)