Gibt es auch Auto Updates? (GT 5)

Hallo ich wolltefragen ob es auch Auto updates gibt das heißt ob GT5 Autos hinzufügt die neu rauskommmen da ich offline spiele habe ich keine ahnung und wann werden die gebraucht wagen geupdatet?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:40 von xRussia

8 Antworten

1. GT5-Updates mit neuen Autos hat es bislang noch nicht gegeben (außer bei GT5 Prologue) und sind auch nicht angekündigt, meines Wissens.

2. Beim Offline-GWH erneuert sich das Angebot nach jedem Rennen teilweise, nach fünf Rennen hintereinander ist das komplette Angebot neu.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:43 von rennverrueckter

das ist klar aber viele sachen gehen bei den standard modellen nicht RM geht nicht felgenwechseln geht auch nicht das war bei gt4 anders es wäre nicht schlecht ein neues Angebot bei Neuwagenhändeler den die die autos beim Neuwagenhändler sind schrott es gibt 5 bmws und audis und nissan hat 20 wagen und mehr dan 5 verchieden nissan GTR das ist unnötig das könnte man be bmw ja auch machen M3 , M3 GT2, M3 cabrio u.s.w

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Das ist ja alles recht und schön, m-boy, aber akzeptiert doch bitte irgendwann einmal, dass dieses Spiel so ist, wie es ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Es gibt sicherlich viele Gründe, warum die Fahrzeugauswahl so ausschaut. Einer davon wird wohl sein, das PD auf die Hilfe der Hersteller angewiesen ist.

Ein Premiumfahrzeug entsteht doch nicht dadurch, dass ein Auto mit einer Digitalkamera abfotografiert bzw. abgefilmt wird und dann die Leistungsdaten aus dem Verkaufsprospekt genommen werden. Grundlage sind die digitalen Daten der Hersteller, ohne die geht es nicht. Und man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, warum ein Hersteller ein bestimmtes Modell drin haben will und ein anderes nicht.

Und damit haben wir noch nicht einmal thematisiert, dass der Herr Kamauchi ein Autofetischist ist, der sich - im Gegensatz zu uns - sicherlich an den gefühlten 691 Mazda-MX5-Modellen, die sich nur durch die Farbe der Stoffbezüge unterscheiden, berauscht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir alle müssen warten, was passiert und was tatsächlich kommt. Was darüber hinaus geht, ist Träumerei.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:37 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich akzeptiere das spiel wie es ist aber trotzdem gefällt es mir nicht das es etwa 20 mx5 gibt dan noch so viele 350z von verschiedenen jahrgängen das könnte man acuh mit den deutschen wagen tun du verstehst nicht ganz was ich ausdrücken will es gibt noch viele mehr autos die renn tauglich sind statt nur diese wagen hier schau mal volvo an bei neuwagen gibts nur einen einzigen dabei hat volvo auch neue modelle mit leistung die wagen aus europa sind eine echte seltenheit in gran tursimo.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

Zitat von m-boy:
"...das könnte man auch mit den Deutschen Wagen tun..."
Zitat Ende

Typische Deutsche Tugend. Was Andere haben will ich auch und falls nicht, darf niemand.

Will niemanden damit zu nahe kommen. Ist aber so, und ihr werdet mir innerlich recht geben :D

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:59 von LBWatz

Was ich damit meine es gibt kein ausgewogenes verhältnis. Auch wenn die japanischen wagen besser sind.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

Japanische Wagen sind nicht besser...-.-

Besser ist relativem, und das Spiel ist in Japan instaliert worden
--> Japanische Autos > Deutsche Autos

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 14:39 von Mozi_007

japanische wagen sind besser in allem die waren am fortgeschrittesten von allen ein taxi fahrer hat mit seinem toyota mit automat getriebe 1 million km gemacht mit dem selben automaten sag mal welches deutsche auto das schafft ?
und im spiel auch sind die japanischen wagen am weitesten.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)