Kampfsystem (Xenoblade Chronicles)

Also, ich bin erst heute über diese Spiel gestolpert und da es wirklich gut aussah, habe ich mich gleich etwas damit beschäftigt.

Dank suchen konnte ich fast alle meine Fragen beantworten, bis auf folgende:

a) Wie funktioniert das Kampfsystem. Muss ich den Nunchaku wie wild schwingen oder wählt man die Befehle bequem per Controller?

b) Ich habe gesehen, das es ne Sonderedition gibt, wo so ein Pro-Controller dabei ist. Muss man sich den extra kaufen oder kann man auch wie in manchen anderen Games die Nunchakufernbedienung als Controller verwenden?

c) Ach und falls es schon bekannt ist, wird das SPiel auf deutsch erhältlich sein? Englisch ist nicht gerade meine Stärke xD

Danke an alle, die mind. 1 Frage beantworten können ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:41 von Lufia18

5 Antworten

a: gameplay Videos gibts ja schon;D
b: nene, ist nur ein extra für super-zocker^^
c: Jeder sagt das, aber ich denke englische Sprachausgabe+deutsche untertitel

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 01:14 von gelöschter User

ok danke xD

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:06 von Lufia18

also beim kampfsystem musst du mit dem steuerkreuz diese artacken auswählen
und das spiel kommt auf japanisch und englisch raus mit deutschem untertitel

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:55 von Huntertri

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wie auswehlen in richtung pokemon das mitten im kampf ein stop ist und man auswehlen kann welche atacke man macht oder das unten verschiedene auswahlmoglichkeiten sind und man schenell eine wehlen muss .Ich hab auch gehort es gibt lv bis wie viel gehts und gibt es skills oder kann man nur rustung und waffen verbessern.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 10:59 von NatsuDragniel

Es ist nicht so wie Pokemon, man muss schnell eine Attacke auswählen oder man greift mit einem normalen Angriff automatisch an, wenn man sich dem Gegner nähert, ähnlich wie bei FFXII.

Keine Ahnung bis welches Lvl. es geht, aber ich hab jetzt gestern angefangen zu spielen und bisher glaub ich gab es keine Skills, aber man kann die Waffen und die Ausrüstung verbessern.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)