zwischenstand speichern (Lego Harry Potter)

vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber wie kann ich den zwischenstände speichern? es kann doch nicht sein, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss. so werde ich ja nie fertig mit dem spiel. + taste drücken hilft nicht, da gibt's keine option "speichern". hiiiiilfeeeee!

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 13:59 von 24eeyore05

4 Antworten

Ich glaube es geht automatich an einer Stelle, es war bei mir auch so. Dein Problem ist vieleicht das du nicht weit genug kommst. Ich glaube an jedem Levelende speichert die Wii Automatich.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:28 von AsterixuTill

Ja. Es ist so. Immer wenn am Ende des Levels die Steine usw. zusammengezählt werden, wird gespeichert. Wenn man mitten im Level aufhört, muss man das Level wieder von vorne anfangen. Die Steine usw. werden auch nicht gespeichert. Wenn du mit einem Level fertig bist, erscheint unten: "Spiel fortsetzen" und "Tropfender Kessel". Du musst einfach auf "Tropfender Kessel" gehen. Wenn du dann im Tropfenden Kessel bist kannst du einfach "+" drücken und auf "Spiel beenden" gehen.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:04 von Manuel-Luis

Und wie kann ich weiter machen?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:01 von Keks12

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - dass es nicht möglich ist, den aktuellen Stand an beliebiger Stelle zu speichern.
Wieso um Himmels Willen macht Nintendo das? Damit man von dem Ding möglichst nicht loskommt? Ich könnte diese Idioten auf den Mond schießen!
Sollte wider Erwarten doch jemand einen Tipp haben, wäre ich sehr dankbar!
J

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 11:54 von joachim2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)