Marimba Farm und Zirkus Elefant (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab 2 Fragen:
1. Ruth aus der Marimba Farm hat mich gebeten, ihr 10 Sachen zu bringen: Kopfsalat, Tomaten, Kürbisse und Buchweizen. Aber wenn ich ihr zum Beispiel Kopfsalat geben wollte, hat sie es nicht genommen, es kommt immer nur dasselbe Video. Muss ich erst alles haben oder wie? Außerdem sind das doch vier Sachen, nicht zehn! Soll ich ihr etwa von jedem dieser sachen 10 stück holen, also 10 salat 10 tomaten und so? Oder müssen es nur insgesamt zehn sein?

2. Ich hab den Elefanten vom Zirkus vorm Tom-Tom Wald gefunden und er möchte ein Brot haben. Ich hab alle zutaten, auch den ofen, ich brauch nur noch mehl. Das krieg ich doch aus weizen wenn ich sie in die mühle bringe, nicht? Wann kiann ich denn weizen anbauen? Ich bin nämlich im ersten Sommer und dachste es wäre ne sommersaat, ist es aber nicht... Wann oder woher krieg ich das denn jetzt? Oder kann ich brot irgendwo kaufen?

Bin nämlich noch Anfänger, hab das Spiel erst seit drei Wochen xD
Danke im Vorraus!
Isanora^^

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 14:20 von Isanora

3 Antworten

1.
Du musst ihr 10 Sachen bringen z.B. 5 Kopfsalat, 3 Tomaten und 2
Kürbisse, hauptsache ist dass du ihr 10 Sachen bringst. Ich
habe es so gemacht: 10 Kürbisse.Die 10 Sachen müssen mindestens
gut sein, daran liegt es warscheinlich das sie es bei dir nicht angenomen hat.

2. Muss ich noch selber spielen, ich mach erst Hauptabenteuer,
aber es gibt verschiedenes Mehl, es gibt noch Weizenmehl u.s.w.. Frag lieber jemand anderen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 14:32 von Mili2000

frage 1 egal was du abgibs müssen nur 10 insgesamt sein aber das müssen gute tomat oder guter kopfsalat sein weder normal noch famose geht

ist frühlings saat nur marimba farm muss sein geschäft ausbauen
im nächsten frühling stehts in angebot weil du iwiso das nötige kleingeld mit ackerbau verdienst

hofe es hilft dir

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:35 von ads33

zu Frage 1:
Natürlich geht famos oder edel auch!

2.) Du musst nicht bis Frühling warten
Wenn du mit Ackerbau 30.000 G verdient hast, verkauft Ruth auf der Marimba Farm auch Weizen. Schon fertig geerntet. Das ganze Jahr über. Kostet 260 G
Den musst du nur in die Wassermühle bringen dann bekommst du Mehl.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:54 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)