haustiertraining (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi
ich hab bei meinen haustieren schon einige herzen,und das training klappt auch bei allen gut/immer besser.. ausser bei der katze.. irgendwie reagiert sie immer voll spät auf das gewackel.
ist das bei euch auch so?

und mir ist aufgefallen das meine hausis je nach wetter und uhrzeit schnneller/besser im training sind,habt ihr sowas auch schon festgestellt?

lg

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:14 von sarai

3 Antworten

Das ist normal sarai, die Tiere werden ebenso wie die Abnahme der Energieleiste vom Wetter beeinflusst.

Bei der Katze ist es bei mir auch unterschiedlich, wie schnell sie beim Beginn auf mich reagiert, aber ich habe den Eindruck, dass das von den Machern ganz bewusst so gemacht wurde. Aber nerven tut es schon, vor allem bei den Wettbewerben.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:37 von McFly3376

danke für deine antwort!

meine katze macht mich noch fertig,ich dachte schon ich mache was falsch(teilweise reagiert sie erst nach zehn sekunden,und das obwohl ich schon 5 herzen hab,war eig. nur am anfang so und jetzt wieder öfter..).
und das mit dem sprung bei der note krieg ich auch nicht hin,hat nur ein oder zweimal durch zufall geklappt.gibt es da irgendeinen trick wie es sicher funktioniert?

lg

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:31 von sarai

Das weiss ich leider auch nicht, aber ich kann ja mal an anderer Stelle nachfragen, ob es beim Training der Haustiere irgendwelche Tricks gibt. Das wäre eigentlich sinnvoll, da etwas zu haben.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 11:34 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)