multiplayer (Fear 3)

hay habe mir vids von der story angekuckt und dachte das is hammer ! wollte fragn wie es mit dem mp ist
wieviel waffen gibt es ?
wieviel maps ?
welche modies also gibt es tdm und so ?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:40 von SuperZocker123

4 Antworten

Hy, Also der Multiplayer der ist sehr geil meiner Meinung nach. Waffen gibts auch viele wie viele weis ich gerade nicht aber sind genug.Maps Mittel könten mehr sein aber du bekommst ja so einen Code mit da bekommste neue Karten und Spiel Modi,TDM bibts nicht aber dafür so ein zombi mode wo Du ferschiede Wellen von Feinden Überleben musst,dann gibts noch ein paar mehr. Und du kannst online Coop oder über Splitscreen an einer Konsole. Kaufs dir ich find's Geil bei Amazon bekommste UNCUT für 45 euro (AT-Pegi-Version).

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:25 von becker80

ja thx erstal is das denn auch seutsch sprachug ?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:05 von SuperZocker123

Natülich ist es deutsch. war FEAR schon immer. Auch bei der PEGI

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:40 von Battler-34

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Hmm mal sehen ob ich alle Waffen aufzählen kann:
Sturmgewehr 1
Sturmgewehr 2
Laserwaffe
Splittergranate
Blendgranate
Schockgranate
Raketenwerfer
Bolzengewehr
Pistole
Doppel-Ingram
Pumpgun
Sturmgewehr+Schild

Glaub das waren alle^^

PS: Wenn du willst das es Spass macht, hol dir bloss die Uncut-Version. Bei der Cut-Version haben sie das Messer bis zum Knochen angesetzt und somit macht es auch keinen Spass xD

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)