dinos fehlen (Dinosaur King)

mir fehlen noch shunosaurus, styracosaurus, penceratops, saichia, nodosaurus, deltadromeus, megaraptor,und nr.72.

wenn ihr wisst wo man sie findet dann bitte sagen.
falls man dafür eine Aufgabe lösen muss, bitte sagen, wo die Person mit der Aufgabe wartet.


Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 15:57 von lassobam

9 Antworten

Shunosaurus: Zanders Wald, gelber Punkt (kann evtl. auch ein roter sein, aber bei mir wars gelb)
Styracosaurus: Nord Amerika West, roter Punkt
Pentaceratops: Nord Amerika Ost in der Basis, roter Punkt
Saichania: Wenn du Max hast, kriegst du von Shu, einen Zettel, nachdem du den Fanbrief überbracht hast, dort sind die Koordinaten von dem Fossil droben. (Fan Brief gibts in Afrika, dann musst du nach Euro süd, und dann glaub ich nach N.A. süd, danach ist er in Asien) ansonsten glaub ich als rotes Fossil in Asien west
Nodosaurus: Nord Amerika west in der Basis, orangener Punkt
Deltadromeus: Afrika Basis, roter Punkt
Megaraptor: 50 mal Wi-fi verbindung aufbauen und wieder trennen, oder eventuell in der Antarktis oder Afrika (roter Punkt) aber ich weiß nicht ob das schon mal jemandem gelungen ist, ihn dort auszugraben
Nr. 72 Gojirasaurus: Nord Amerika west in der Basis, oder in Ursulas Basis, orangener Punkt

Viel Glück bei der suche, wenn du noch andere Fragen hast, beantworte ich gern ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

danke,aber wie selten sind sie?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:19 von lassobam

in asien gibt es kein west.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 16:25 von lassobam

hey ich hab nen shunosaurus

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:52 von dinorex

hab jetzt shuno,nodo,deltadromeus und gojira!

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:18 von lassobam

Sorry ich meinte Ost^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 14:32 von gelöschter User

wo ungefehr?

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 14:44 von lassobam

Überall eigentlich, bis auf im Wald (wir sind bei Saichania oder?)
Grab einfach nur die roten Punkte aus, irgentwann hast du ihn

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

jetzt fehlan mir noch penceratops, styracosaurus,und megaraptor.

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 11:14 von lassobam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)