Hilfe (Grand Theft Auto 3)

Ich verliere immer bei der Mission Gran Turismo ! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das schaffe ? Bitte es ist sehr dringend !

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 16:22 von Pritzi

5 Antworten

die mission ist voll öde!Mach andere pritzikuspikachu

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 16:36 von gelöschter User

Naja es gibt noch 2 Möglichkeiten:

1. Cheaten: d.h. Panzer erschaffen und rund um die gegnerischen Autos stellen. Unda dann in Ruhe fahren ;) habe ich gemacht

oder

2. schnell durch den leuchtenden Punkt fahren und dabe einen Gegner streifen, funktioniert auch, ist aber schwerer

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 13:48 von GMG-Fan

du kannst auch einfach mit nem Cheetah fahren oder wie der heißt sau schnell und einfach zu lenken mit dem is das ein kinder spiel

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 16:12 von SithLordRobman

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Oder du nimmst den MAFIA-Sentinel! Mit dem habe ich es auch geschafft.

Aber wenn wir schon bei der Mission sind, habe ich gleich auch eine Frage. Warum wenn man das Spiel oder alle Telefonmissionen durch hat kommt diese Mission immer wieder?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 08:20 von GMG-Fan

geld

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:10 von SithLordRobman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)