Gibt es wieder Fluten von Ladenbildschirmen? (Skyrim)

Muss man wieder damit rechnen, beim Verlassen/Betreten eines kleinen Dungeons oder einer neuen Etage in einem Haus mit Ladebildschirmen traktiert zu werden? ... ich finde irgendwie nichts dazu. Sie haben sich wohl eine neue Grafikengine zugelegt, aber die screens sehen wieder so aus, als wäre draußen alles ein Teppich, auf dem Bäume, Pfützen, Geröll und Häuser draufgepappt wurden. Also wieder nur EIN Höhenlevel und abschließbare Dungeons mit Türen? :)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:17 von malcolm666

3 Antworten

Beim Betreten einer Stadt oder eines Dungeons muss das Spiel wieder laden, ja. Sonst würde aber wahrscheinlich die Performance sehr darunter leiden.

EIN Höhenlevel? Ich bitte dich, es gibt hunderte Meter hohe Berge! ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:34 von 09Milhouse

Ich fand das Gestaltung der Oblivion Welt perfekt gemacht und bei einen leistungs starken pc sind die loadingscreens fast gar nicht aufgefallen. mich hat eher genervt das ich nicht alle tipps zu ende lesen konnte XD

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:41 von Sakura_Seigo

@ sakura_Seigo ja das hat michauch genervt XD

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 12:11 von Raphy301

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link