Gutes Anfangs Drift + Wheelie Autp (NfS ProStreet)

Hi,
ich habe heute angefangen NFSPS zu spielen und würde gerne mal fragen welche Autos ihr mir für den Anfang für die Drift und Wheelie Wettbewerbe empfehlen könnt oder welche ihr genommmen habt/mit welchen in gute Erfahrungen gemacht habt.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:25 von GoreMishap

4 Antworten

Hi,
ich benutze im moment den Rx7 (voll aufgetunt stufe3/4 achtung der wagen darf nicht zu viel Handling haben!) für Drift. Für Wheelie Wettbewerbe benutze ich den Dodge Charger R/T (alles stufe3/4) der schafft wenn mann am ende des 3en gang Nitro gibt über 400m!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:41 von andstar2011

Chevelle SS :D Voll aufgetunt kannst du mit dem die Ganze Strecke wheelen, und mit Tuningspaketen Stufe 2, kommt er auf die 375 KM/H


Ausserdem ist der Ford GT noch sehr gut für Wheelies..

Drift benutz ich immernoch den Pontiac GTO den ich gewonnen habe, wenn man den fahren kann (d.h ahnung von Drift hat) gewinnt man damit locker alles.

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:07 von Drkpl8

Drag: Toyota Supra
Wheelie: Ford Mustang
Drift: RX7

Antwort #3, 03. September 2011 um 00:17 von Sajx21

Dazu wäre noch zu sagen, dass für Drag ALLE RWD (Hinterradantrieb) Wagen gehen, denn die können wheelies machen. Wenn du KEINE wheelies machen willst, sondern normal Drag willst, dann nimmst du einen FWD (Vorderradantrieb) Wagen, der kann keinen Wheelie machen.

Drift einfach alle RWD (hinterradantrieb) Wagen.

Antwort #4, 09. September 2011 um 12:45 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link