Quest: Meisterjäger (MH Freedom Unite)

das hier is für diejenigen, die alle dorf quests haben.
Also wie ihr wisst, muss man, wenn man alle quests geschafft hat noch eine machen (meisterjäger)...
und bei der mkomm ich net weiter... hab alles in der gilde ausser n paar Gstufen quests. hab ales bei der dorfchefin... bei nekoth fehlt mir nurnoch meisterjäger...also Rathlos,tigrex,nargacuga und rajang. jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr diese quest gemacht habt bzw. geschafft habt...
bitte antwortet xD

danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:29 von gelöschter User

1 Antwort

mit Götze geht sie erstaunlich leicht ^^

Rathalos: Blitzen und Dreier Kombo auf´n Kopf bis er maya is
Tigrex: Megasaft saufen und immer mit aufgeladenen Schlag warten bis er si undreht und dann BAMM voll ins Face ;)
Narga: des gleiche wie beim Tigi
Rajang: Das gleiche nur nicht ins face sondern auf die hiinterbeine

noch ab und zu n paar fallen legen und fertig ^^

PS: Fang die nicht weil sonst kannst keine 3 mega Tränke holen

Hoffe i konnt helfen :D

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:17 von Master64

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)