In Jabu Jabus Bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin gerade in Lorg Jabu Jubus Bauch und Ruto hat den blauen Stein gefunden. Jetzt soll ich diese riesige Schnecke mit dem Rüssel töten, damit ich weiter komme und Ruto finde. Ich habe gelese, dass ich ihn mit dem Bumerang erst auf der Nase und dann auf seinen grün leuchtenden Hintern treffen soll, wenn er sich dreht, aber er dreht sich so schnell, dass ich ihn mit dem Bumerang nicht treffe. Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich will weiter spielen =((

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 16:40 von urb200

3 Antworten

Du musst ihn treffen, dass er sich dreht. danach hält er an und ist betäubt. wenn du glück hast ist der hintern in deiner richtung und du kannst drauf schießen oder ihn mit dem schwert angreifen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:14 von Ich_frage_euch_21

du musst ihn zweimal vorne treffen und dann musst du schnell werfen
du musst ihn nur einmal an seinem hintern treffen und er ist erledigt

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:18 von Aaron1998

danke ihr habt mir echt weiter geholfen. habs jetzt auch endlich geschaft.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:29 von urb200

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)