lets show welt downloader (Minecraft)

hab mir gronkhs lets show welt runtergeladen aber wie kann ich sie spielen danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:04 von MARIO17

7 Antworten

keine wirckliche antwort: aber kannst du mir den lnk für den download schicken da ich schon so lange danach gesucht hab



Die antwort:du musst den ordner mit der welt in den save ordner machen

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:14 von louis-der-zocker

was ist ein save ordner oder wo ist der

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:15 von MARIO17

Du gibst bei start unten %appdata% ein und öffnest roaming.Dann gehst du auf den ordner .minecraft und dann auf saves und ziehsts da die welt rein
Wo hast du die den die Welt gedownloadet ich finde das nie

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:19 von JOKER117

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich gemacht und was jetzt wie spiele ich die welt wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte schike euch jetzt auch den link

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:30 von MARIO17

Wenn du die Welt im saves Ordner hast müsstest du sie normal spielen können(du machst Minecraft an geHst auf singleplayer und wählst die welt aus).

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 19:53 von JOKER117

geht nicht hab gehört man braucht winrar was ist das und ist das kostenlos

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 20:14 von MARIO17

Davon weiss ich nichts.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 20:38 von JOKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)