2 fragen (MH Freedom Unite)

1.Wie geht das, dass das leben der moster angezeigt wird?
2.Ich habe leztens Lao Shan Lung gemacht genauso wie ich den 3mal mit meinem freud gemacht habe(verjagt,solange drauf geklopt bis die zeit abgelaufen ist dan ist der weg geganen)dan galt das trotzden als felgreschlagen,wieso?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

2 Antworten

also zu der lebensfrage das is ein cheat brauchen nur anfänger ^^ und lao shang lung is mir auch oft passiert er is nur verjagt wenn du ihn genug verletzt aber du brauchst dazu ne gute taktik hab leider grad keine perrat kuck am besten hier oder auf anderen seiten hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:14 von Maxik750i

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 . Das mit dem leben ist ein hack
2 . Ihr müsst ihn in der zeit so hart ferprügelt haben das er fast kein leben mehr hat dan gillt das als gewonnen ka ob bei helfte oder fast tot ka aber hoffe konnte helfen

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:16 von DarkboyCetin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)