noten hype (Mario Party 9)

hi ich wolte mal fragen was für eine note ihr dem spiel gibt.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:14 von eintr8

15 Antworten

was ich bisher gehört hab 2-
aber ich kaufs mir so oder so

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:33 von leon-floha

achso und meine note ist 1- danke für die erste antwort.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:39 von eintr8

Naja laut dem aktuellen Traileer zufolge, reicht es noch für eine 5.

Ich finde es einfach nicht mehr das Mario-Party, was es mal war (es gibt keine Münzen mehr, man sitzt in einem Auto, nur noch 1 Spielbrett, Minispiele werden nur Felder ausgesucht). Ich hoffe mal dass das nicht so bleibt:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:32 von yoshi777

yoshi 777
erinnerst du dich noch an den story modus (solomodus) bei mp6 der trailer erinnert mich ehrlih daran

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:03 von leon-floha

Jetzt wo du es sagst leon-floha, fällt mir das auch plötzlich auf:) Einfach alles liegt auf dem Spielbrett rum:)
Ach ja Mario Pary 6, das war ja noch ein super Spiel:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:32 von yoshi777

find ich ebenso

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 13:54 von leon-floha

Ich würd ne 1- geben.
@yoshi777 Es gibt nicht nur 1 Spielbrett !

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 12:29 von Toadbowser

Was ist ein noten hype ?!?!?!?!?!?!?





























































PS. Beachtet meinen Beitrag nicht! Der ist nur für diesen User eintr8 gedacht!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

@Toadbowser:

Wirklich nicht:)? Naja ich meine, ich habe nur 1 Spielbrett gesehen:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 22:37 von yoshi777

tiki wenn mann ein spiel mit so oder so viel prozent einschätz nennt mann das hype und davon die note=noten hype

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 22:17 von eintr8

@eintr8
Ich weiß was damit gemeint war^^ Hab das nur geschrieben, weil du auch so sinnloses Zeug geschrieben hast...

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 00:53 von gelöschter User

Also von dem was ich jetzt gesehen hab würde ich dem spiel ne 1 geben. Das Spiel ist ja noch nicht mal fertig alo kann es sich ja verbessern :)

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 11:33 von YoshiAwesome

Ne 1!

Antwort #13, 16. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

A++++++++++++++++++++++++
1++++++++++++++++++++++++

und ein seal of awesomenes(sorry wen es falsch geschrieben ist) das ist daas erste spiel auser super mario galaxy 2 wo ich schon beim ersten trailer sicher bin das ich es kaufen werde

Antwort #14, 03. September 2011 um 12:13 von Yuna2

Ich muss heulen wenn ich das sehe keine Münzen mehr nur noch in nem Kart rumkurven, und man hat auch keine Herausforderung mehr da es keine Münzen mehr gibt also gibt es keine Chance jemanden aufzuhalten.

Naja ich kann nur die Note 6 geben leider

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 17:52 von killer04862r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)