10 Briefe (Kingdom Hearts)

Hallo Freunde

Ich bin gerade am verzweifeln...

ich suche nur noch einen blöden brief..aber irrgendwie find ich den nicht...hab schon überall geschaut..

In den tipps steht nur das man durch eine öffnung gehen muss und dann da etwas untersuche muss...aber das ist etwas kompliziert.

könntet ihr mit da weiterhelfen?...


lg
Pato

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:39 von Pato-09

3 Antworten

Meinst du das: "Ihr müsst über das Dach zum kleinen Eingang und hineinspringen dann nach rechts und untersuchen"?

Geh in die Villa mit Kniff und benutze den anderen Ausgang, damit du hoch zur Glocke kommst. Da gibt es einen schmalen Übergang zu den Dächern. Spring über die verschiedenen Dächer, bis du ganz am Ende einen kleinen Durchgang siehst. Wenn du da reinspringst, kommst du auf den Balkon in Traverse Ost raus.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 01:22 von Kipcha

ich werd mal gucken ob ich den brief da schon habe..

wenn ja dann weiß ich auch nimma wo der letze sein könnte..


1 frage hätt ich aber auch noch

wie komm ich zur einganshalle in hollow bastion, für die dalmatiener

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:18 von Pato-09

Die Eingangshalle teilt sich in zwei Abschnitte auf.
Der erste ist der, wenn du die Kaskade hochgekommen bist (also der Bereich mit der großen Tür, die zuerst verschlossen war)
Der zweite Teil, ist der, den du sehen kannst, wenn du im ersten Teil rüber nach rechts guckst.
Ich glaube man kommt da hin, wenn man den Aufzug hinter der Emblem-Tür nach oben fährt und dann rausgehst (also auf dem Weg, den du auch gehen musst, wenn du in die Kapelle willst)
Irgendwo da müssten dann die Dalmatiner auf einer schwebenen Plattform sein, die du mit anvisieren und gravitas runterbringen kannst.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 11:36 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)