Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hi,

ich brauch ein paar tipps für den Aschenen Lao Shan Lung. Ich bin mit dem Glimmdrachenschwert die ganze Zeit auf den Kopf gegangen und hab Großefassbomben+ und zeug zum nachkombinieren mitgenommen. Balliste und Dragenator eingesetzt, aber er ist nur abgehauen. Da ich ihn aber gerne ausnehmen will würde ich mich über ein paar tipp freuen mit denen ich ihn killen kann.

MfG Immerzocker

PS: Bringen es die Antidrachenbomben oder macht man in der Zeit in der man unten auf das Monster haut mehr DMG als wenn man die Bomben zündet.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:48 von Immerzocker

3 Antworten

du kannst auf die brücke gehen,von der du die antidrachenbombe benutzt. dann gehst du auch in sein maul, aber anstatt die bombe zu legen kannst du ihn von dort ausnehmen(auch wenn er noch lebt, klappt auch später bei yamatsukami). ich hoffe das hilft wenn es mit dem killen nicht klappt :D

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:52 von Fataliskilla13

um den zu killen alleine brauchst du die fähigkeit adrenalin+2 und heldentum

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:37 von hammelhans

Ist zwar nützlich, aber braucht man nicht unbedingt. Du musst nur statt an seinem Kopf unter seinem Bauch stehen (sein Weakpoint - 100% Drachenelementschwäche). Anti-Drachenbomben sind alleine nicht sehr sinnvoll, bleib lieber unter ihm, solange es geht. So kann man ihn auch alleine töten.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:31 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)