erkennungsmarkenfaust? (Fallout - New Vegas)

Hay man kann sich doch die erkennungsmarkenfaust machen.

Link:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vergeltung_der...

(besser version, einzigaritig)

Nun meine frage man brauch doch 20 erkennungsmarken dafür oder. also wo kann man die erstellen ab welchen level und was m´braucht man noch dafür ? ich bin level 27 muss ich höher sein?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 17:52 von Philipp010

5 Antworten

falls du den bauplan schon hast geh tiefer in die höhle da wo die lurks sind da liegen haufen weiße rnk-soldaten rum alle haben eine dabei so haste sie schnell dann sollteste se einfach an nem werktisch bauen können.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

ich suche den bauplan wo finde ich den?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:32 von Philipp010

den findet man in ahh warte schike link^^:
http://fallout.wikia.com/wiki/Camp_Guardian
nutze die seite lieber in englisch da ist sie viel effektiver und den plan bekommste von einem soldaten der ziemlich am anfang ist töte aber zuerst alle lurks sonst wird er sterben dadurch bekommt man ne speziale Sprachoption bei ihm nicht^^

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
achso die Höhle mit den Lakelurks. der überlebende da kann ich ihn nicht einfach abballern? weil ich hasse die RNK und alle anderen menschen in Fallout NV außer Raul und ED-E.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 20:08 von Philipp010

naja ich denke wenn er lebt leidet er mehr schließlich sind alle seine freunde tot und er hats gesehen^^ich mag Boone und Raul hat au ein richtig geile Gesichte^^.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)