ninja bei völkerball (Mario Sports Mix)

hi also ich wollte fragen wie man bei völkerball den ninja freichalten kann
ich bin nähmlich bei ner freundin und wir haben sehr lange gespielt und wir haben alle außer den ninja freigeschaltet und ich wollte fragen was man machen muss um ihn freizuschalten
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:02 von SuperS

5 Antworten

Du musst eigentlich einfach nur eine der beiden Sternstraßen beenden.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 08:56 von batibaer

was für sternstraßen

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:38 von -_SHoK_-

die Sternenstraßen sind von einem geheimweg bei dem du links starten solltest und den weg nach oben nimst um zu dem luftschiff zu kommen und da dan eine der straßen machen

Antwort #3, 20. August 2011 um 23:36 von manu3377

Machst du das einmal kriegst du in allen sportart den ninja!
Macht du das zweite mal das dann kriegst du die Weißmagierin
in allen sportarten!
Zum dritten mal kriegst du Schwarzmagier in allen sportarten!

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:17 von Dunkleslugia

aber nimm auf jeden fall die wege mit den stärkeren farben sonst fallt ihr herunter.und macht das auf leicht ich und mein freund haben es immer noch nicht in völkerball gegen bowser jr. und bowser geschafft da das sehr schwer ist wenn mann nur die gitter hat von immer wieder feuerbälle rauskommen aber egal

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 22:43 von EvilPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)