Tod?! (AC - Revelations)

Desmond fiel ja am Ende von Brotherhood ins Koma und wird (in Revelations) mit dem Animus am leben gehalten(steht im Internet), aber was ist mit Lucy? Tod? Koma?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:07 von CrashtimeHD

14 Antworten

da wirst du dich noch bis Revelations gedulten müssen, bis es dann aufgeklärt wird

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 18:17 von Lanzenritter

war lucy die blonde wenn ja wird die von desmond abgestochen wegen des eden apfels der ihn da zu zwinckt

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:47 von mp3freak

er will wissen was im nächsten Teil mit ihr ist, ob sie wirklich Tod ist oder nicht, der Stich so wie er ihn ihr zugefügt hat muss ja nicht tötlich sein, aber der Blutlache und daraus resultierenden Blutverlust siehts etwas anders aus, aber in Videospielen ist ja so einiges möglich :)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:39 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wäre irgendwie dumm, wenn die überlebt, immerhin war die ein Templer.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 16:36 von Sunwalker

Woher genau weiß du das? Anfangs schon, hab sie hat Desmond ja geholfen, von Abstergo abzuhauen..

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:03 von 1207Hunter

und außerdem war die mit den adlerauge doch blau also rein theoretisch dürfte die kein templar sein es sei den die kann das adlerauge täuschen

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 20:14 von wasgeht2010

Sie hatt doch im 2 teil gesagt das sie auch ein assassine ist^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 10:40 von Stumpfl111

aber warum bfiehlt minerva das ein assassine einen assassinen töten soll das ergibt keinen sinn das heißt sie war ein templer

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 19:31 von mp3freak

Die Göttin sagt "Das Kreuz verdunkelt den Horizont" d. h. dass Lucy das Templerkreuz symbolisiert, nachdem man Lucy getötet hat meint Minerva das Desmond nun seinen Weg fortsetzen kann.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 12:50 von Sunwalker

Ich glaube der Edenapfel weiß das sie böse wird deshalb hat der Edenapfel Desmond dazu gebracht

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 19:22 von Maysor

Das wird in Revelations sicher aufgeklährt. Ich kann nicht mehr warten...

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 23:20 von SeyTi

also ich glaube es hat nichts mit gut oder böse zu tun. einzig allein darum das desmont gefühle für sie entwikelte. diese hätten ihn von dem weg dem eer vorerbestimmt ist zu gehen abgebracht. ihr tot wird eine reihe von ereignissen auslösen die desmond oder viel mehr der eig. sache zu gute kommen werden. also das ist zumind meine these diesbezüglich.

Antwort #12, 17. August 2011 um 05:58 von Cadarr

naja ich denke sie hätten den edenapfel einfach nicht finden dürfen dann wäre es nie dazu gekommen

Antwort #13, 19. August 2011 um 21:44 von Eckiboy007

Tja, dann hätten die Templer ihn gefunden, und die Welt wäre verloren gewesen. Was ist nun Besser? Lucy tot oder alle tot?

"Das Kreuz verdunkelt den Horizont" (auch wenn ich das schon geschrieben hab.

Antwort #14, 20. August 2011 um 16:06 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)