Hab ihr Dimitri getötet oder nicht? (GTA 4)

Ich habe Dimitri getötet aber, ich bin nicht wirklich sicher op es die richtige Entscheidung war. Was habt ihr gemacht?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:10 von Game-Master-Game

7 Antworten

ich hab ihn gekillt so kann roman nicht sterben und man bekommt trozdem das geld

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:39 von Philipp010

ich will nicht spoilern aber er wird so oder so sterben.also bei der mission rache beim schiff und bei der letzten mission bei deal.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

naja so halb tot.

also ich habe rache genommen also ihn getötet,weil man auch andere freundinen im i-net finden kann und die kate hat mich immer angemekert.und romman ist eben unser kumpel

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Getötet und leben gelassen^^
Habs oft durchgezockt :)
Aber lieber töten bleibt dein Roman da und auch der Taxi Service! :D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

Man kann bei mir die leiche nicht mehr identifizieren... xD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 18:40 von ZeroshootPS3

wieso? richtige spuren von der Muni oder schläge sind eh nie zusehen (leider) xD

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:15 von Philipp010

Ist es sowieso nicht so, dass wenn man bei Rache Dimitri killt, dann Kate stirbt. Und beim Deal stirbt auch Dimitri, dafür wird nacher Roman getötet und Kate redet nicht mehr mit Niko? Habe schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 13:53 von Gaaamer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)