"Weisheit im Kampf" (Risen)

Hallo!
Meine Frage währe wie man zum Friedhof in der Vulkanfestung kommT
Ich habe den Typen vorm Eingang den Eintopf nich gegeben und ich hab auch keinen Nautilus Spruch mehr...(ich bruach den Friedhof für das Buch "Weisheit im Kampf")
thx im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:17 von Ordenskrieger

2 Antworten

du musst diesem yoki nen krautstängel geben dann lässt er dich durch.
in der ruine musst du die herumliegenden skelette "plündern" um dann ne truhe zu öffnen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:05 von Z-DooG

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ach echt?
wie ich ihnm immer angesprochen habe war da kein weiterer Dialog...aber ich habe einen Ilusionszauber angewendet...yoki war gleich bei dieser reizenden Dame, danach bin ich rein und so schnell yoki bei der ilusion war, war er auch bei mir xD

ich bin in die Ruine habe die Schatzkiste geöffnet, das Buch geholt und mich von yoki vermöbeln lassn (der typ is ja unbesiegbar...)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:07 von Ordenskrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)