Black Market (Crossfire)

manche sagen das es irgendwelche tricks gibt bei drehen und andre sagen das es keine gibt ////aber was stimmt denn jetz und wenn es tricks gibt wollte ich ma wissen was das für welche sind.?!

THX im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 18:26 von 97marc97

2 Antworten

gibt keine tricks

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 19:04 von LoGoK

nun ja...rein theoretisch nicht.

aber ein kumpel von mir hat ne gute taktik, wie du die wahrscheinlichkeit für xm8-adv oder halt ne andere waffe, verbessern kannst.

somit hat er nämlich schon 4 gute waffen bekommen bei nur 5 boxen (also von jeder 5): er hat xm8-adv, thompson, desert eagle camo und anaconda adv bekommen.

er sagt man müsse s so machen:

jeden tag nur EINE box öffnen.

den zeiger ungefähr bis zur mitte drehen.

hat bei mir übrigens auch geklappt.

hab dann winchester bekommen :D

weiß aber nicht ob das bei jedem so ist, oder einfach nur glück ist XD

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:31 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)