Sternenroad (Super Mario World)

Hi, beim 5 Sternenroad level komm ich nich in die mitte kann mir einer helfen? ich aktiviere den P schalter dann den ? Box und renn auf den rechten gelben kasten so dann jump ich auf die fahrenden braunen Boxen und danach auf so welchen gelben boxen und springe bis ans ende des Levels so aber ich finde den Schlüssel bzw. Schlüsselloch nich! könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 16:34 von Justin20020

3 Antworten

hol dir nen fliegenden yoshi oda mario umhang dann flieg kurz vorm ende hoch dann kannsde nach oben fliegen und dir den schlüssel mit dem schloss holen

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:45 von Dahrahan

soll ich direkt am anfang anlauf nehmen zum fliegen oder erst den P schalter betätigen wenn dat schwarze teil läuft?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:16 von Justin20020

Ich benutz nie dat schwarze teil ich geh mit dem lila yoshi und fresse einen koopa der möglichst nah am p-knopf ist dann immer geradeaus und ich hab das geheimelevel-Parkett

Antwort #3, 17. August 2008 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link