Cities XL, nicht spielbar! (Cities XL)

Ich hab mir vor 3 tagen Cities XL gekauft. War total begeister von der Resonanz einiger Freunde un auch der Grafik die ich bisher gesehn habe.
Ich hab auch glei installiert und versucht nen Konto anzulegen bei der Homepage. Doch habe ich weder eine bestätigungsmail bekommen, noch kann ich seit der anmeldung das spiel, spielen.
Ich hab auch versucht mich mit dem Kundendienst in verbindung zu setzen, doch die antworten nicht.
Ich habe mir auch den aktuellsten Patch installiert, jedoch hab ich heute die Hoffnung irgwie aufgegeben da ich gelesen habe, dass Monte Cristo den Server irgwie aufgegeben hat weil es nicht Rentabel genug gewesen sei. Ich weiß ned ob ichs richtig verstanden habe.
Ich bin ziemlich verärgert, weil ich von City Life sehr überzeugt war un jetzt ma den nachvolger testen wollte. Ich hab 20€ ausgegeben un möchte das Spiel spielen!
Könnt ihr mir helfen? Währe wunderbar.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 19:33 von Palpa12

3 Antworten

Vielen Dank, ich werde es mir sofort ausdrucken und zu dem Laden gehen, wo ich das Spiel erstanden habe.
Du warst mir eine wirklich sehr große Hilfe, erstrecht auch weil es so schnell ging. Danke!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 07:50 von Palpa12

Hat es denn bei dir mit der Rückgabe geklappt oder befolgst du den Hilfeversuch der weiter unten auf der seite steht?
Ich werd morgen mal zu dem Laden gehen, da ich diesen einen versuch noch testen mag.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 08:00 von Palpa12

Ja Ohne Weiteres habe denn Erzählt das Monte Cristo Bleite ist seit anfang 05,2010 und da habe die gesagt ich kann mir was anderes aus suchen und die werden alle spiele Zurück schicken
Bitte Bitte

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:41 von Siebenscheich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)