Neoküsschen (FF 13)

ich lese immer das man das vieh nur mit vanilles tod attacke besiegen kann nur klappt das bei mir irgendwie nicht.kann mir einer sagen woran das liegt?oder wenns net geht ne andere gute taktik sagen?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 19:34 von dauerzocker16

3 Antworten

Es funktioniert gut wenn du als Team Vanille, Hope und Snow nimmst. Snow spielt den ganzen Kampf nur den Verteidiger da er viel einstecken kann. Vanille ist klar, Manipulator, Hope spielt den Augmentor. Am besten rüstest du Vanille mit der Morbolrute aus. Diese Waffe erhöht die Chance das Tod trifft. Wenn der Kampf beginnt wird Snow sofort "provozieren" machen, und das Neoküsschen und die kleinen Viecher konzentrieren sich nur auf ihn. Du spammst die ganze Zeit nur Tod. Hope dient nur dazu zu buffen wenn einige Buffs verschwinden. Vor dem Kampf benutzt du am besten noch den Protektor und dieses andere Item von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Dann brauchst du dich am Anfang des Kampfes nicht zu buffen. Bei mir hat Tod schon beim zweiten Versuch getroffen. Der Kampf dauerte nur ca. 15 Sekunden.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:15 von Redford

hope und snow sind bereits in meiner grp und die morbelrute hab ich auf max das einzige was mir fehlt ist der vitalisator den du wahrscheinlich meinst aber sonst hab ich so ne derbe pechstähne mit tod aber thx für deine antwort

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:32 von dauerzocker16

Die Subsidien kannst du doch im Pharmazentrum Eden kaufen. 12.500 Gil kostet der Vitalisator. Tod ist ne Glücksache. Einmal hab ich fast ne halbe Stunde mit Tod auf das Küsschen eingeprügelt und hat nicht gefunzt. Beim nächsten mal starb er dann gleich nach 5 Minuten. Nur, Hope war bei mir Heiler. Wenn das Küsschen Brüllen einsetzt, löscht er die Buffs deswegen fand ich das eine Zeitverschwendung.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 08:36 von JokerDoom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)