der Pulsmesser (Zelda Skyward Sword)

wies jemand ob der jetzt dabei sein wir oder nicht
ich fänds sehr lustig wenn er dabei wäre zudem meine mutter das auch spielen will und wenn sie nicht weiter kommt immer mir die steuerung in die hand drückt werde ich nochmer kämpfen müssen
deshalb will ich das gerne wissen

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 19:43 von Terralink

8 Antworten

Lol ein Pulsmesser?!...von Nintendo?!
Ich versteh nur Bahnhof...

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:07 von Cloud_VII

er meint den vitaliti sensor

soweit ich weis is noch nichts bekannt

denke aber nicht das er dabei ist

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:36 von Swantonboy

vitaliti sensor hilft mir auch nich weiter xD

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:38 von Cloud_VII

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
google ma das hilft^

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:40 von Swantonboy

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 21:41 von amin95

oha...ein Pulsmesser von Nintendo xD

Machen die als nächstens Herzschrittmacher oder was? xD

@amin95 danke für den link

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 21:54 von Cloud_VII

Hertzschritmacher? wäre ne coole sache xD

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 16:22 von Zoro515

Ich glaub ja nicht das der mit bei dem zelda sein wird denn wie man auf dem bild sieht kommt der puls messer da rein an der wii fernbedienung wo der nunchuck kommt wenn es nicht einen nunchuck gäben würde wo der pulsmesser mit ist dann gibt es ihn nicht für das spiel

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 21:33 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)