generation (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also leute ich hb grad des erste gameplay von unsg gesehn und ich muss ganz ehrlich sagne ich bin enttäuscht
wieder 6 sekunden jutsus
zwei lebensleisten
susanoo ist genauso wie der von itachi (fast)
karin und suiogetsu sind komplett gleich
wenn sich da nichts ändert dann holl ichs mir ned :/
was meint ihr

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:10 von naruto_uzumaki23

17 Antworten

ich werds mir aufjedenfall holen^^

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:12 von Sasuke_FAN

ich hole es mir auch schon alleine weil ich bissher JEDES Naruto Spiel gekauft habe es ist also quasi ein Pflichtauf für mich
aber entäuscht bin ich auch

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

ich denk ich hols mir auch ^^
es wird aber bestimmt auch neue boss fights geben
eig. will ichs schon
des wird betimmt besser als storm 1
oder vielleicht auch ned
ausserdem haben die erst angefangen ich meinguckt euch des gameplay an am ende als raikage gewonnen hat hat er noch nicht mal einen spruch rausgelassen
halt ganz am ende sagt doch jeder character was
und welche naruto spiele habts ihr?

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:22 von naruto_uzumaki23

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hols mir sowas zum net ein naruto game reicht warum sollte man sich meherere kaufen
ich seh kein unterschied in das game
da hol ich mir lieber MW3 oder das dragon ball game gibts zumindest unterschied

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 20:32 von DevilForce

das neue dragonball hol ich mir, dass leihe ich glaub ich nur aus. vielleicht kauf ich es mir doch, bisher hat man nicht SO VIEL gesehen, mal sehen...

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 20:37 von KakashiSakumo4ever

es gibt immer einen neuen Story Mode und neue Charaktere!
es ist ja auch ein Unterschied ob man Ultimate Ninja 1 oder Ultimate Ninja 5 spielt
auch wenn es der selbe Kampfmodus ist!

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

wieso sollte DB einen Unterschied haben?
ist auch nur ein Betaem up

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

also bei rb2 und dem neuen db wird es wohl keine großartigen veränderungen entstehen außer das dieser blöde galxy modus abgeschafft wird und wieder der normale story modus dran kommt...
wann kommt eigentl. das neue bleach raus? und soll es gut sein?

und zu naruto naja zum ersten trailer kann man nicht viel sagen es werden aber noch welche folgen, wo bestimmt mehr information uns geben wird als dieses mikriege 46 sec. viedo:D:D:D
und naruto_uzumaki23 raikage hat nicht sasuke besiegt er ist abgehaun um sein chakra zu sparen für danzo...

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 20:47 von __SasukeUchiha__

der neue teil der rauskommt hat riesen unterschiede zu den vorgängern...

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 20:47 von KakashiSakumo4ever

sasukeuchiha^^
ich meinte im gameplay ^^
ned in echt^^

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 20:51 von naruto_uzumaki23

ich finde das die Kage (dieses mal sehr warscheinlich alle 5) und alle anderen neuen Charaktere und der neue Story Mode xD
schon den Kauf rechtfertigen^^

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

hmm eig finde ich das spiel trzdm ziemlich gut.. konnte kaum was an den videos erkennen aber konnte man da 2 jutsus anwenden und noch im erwacht mode ein ulti machen? denn beim raikagen sah es so aus.und ich finde man sollte das mit den längeren jutsus sein lassen wo man die tasten drücken muss.. dann trifft man online auf freaks die das perfekt drauf haben und du kaum ne chance hast mit dem ulti.. -.-

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 20:57 von Playcan96

haha seh ich auch so kakashi
Darui *__* :D
sein jutsu sah ziemlich cool aus xDD

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 21:01 von Playcan96

naruto_uzumaki23:D dann hab ichs falsch verstanden sry...

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 21:28 von __SasukeUchiha__

Überlegt mal das kommt bestimmt erst 2012 raus und ultimate ninja impact geht schon mindestens bis sasuke und naruto nach dem kampf mit Danzo aufeinander treffen das heißt die chancen stehem gut das generations schon bis zum 4 ninja krieg geht

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 00:04 von RikudoModeNaruto

eh, naruto ultimate ninja impact geht bis zum 4. ninjaweltkrieg. das ist der schwerpunkt in dem game^^

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 12:05 von Kyuubi9

bei das neue DB gibts viele unterschiede als bei naruto

bei naruto neue chara.
story
PAAR jutsus
alles andere dass genaue schrott wie im storm 2
dass sollte ein DLC sein statt game
dummheit

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 17:58 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)