Community Requests 1 und 2. (BF 3)

Kann mir jemand die Fragen und Antworten von den beiden Community Requests Videos aufzählen,also was die Benutzer gefragt haben und was der Typ im video geantwortet hat.Meine englisch Kenntnisse sind nicht besonders gut :D Danke im voraus an den,der sich die Mühe macht ;D

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

13 Antworten

Benutz Google-Übersetzer ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

juhuuuu.. ich bin nicht der einzigste der die englischhausaufgaben mit google-übersetzer macht ;DD

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:55 von Franky007

Wer macht das nicht? Man muss nur noch auf die Grammatik gucken und fertig :D

Ach es gibt keine Steigerung von einzig. Du kannst ja nnicht noch "alleiner" sein, wie du es schon bist ;)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich schon gemacht aber da sind dann die ganzen wörter durcheinandergemischt,teilweise die falsche übersetzung,die keinen sinn ergibt.wäre nett wenn mir jemand das stichpunktartig aufschreibt.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

Ich bin vllt. auf dem Gymnasium, aber ich bekomm morgen das Zeugnis und ich habe zu 99% eine 5 in Englisch :(
Mich brauchst du nicht fragen ;)

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User



1. -Leute wollen bis zu 128 Spieler pro Map.
A. -Es wäre möglich nur einfach nicht mehr lustig.

2. -Die Leute wollen viel mehr Waffen und mehr Möglichkeiten die
Waffen zu personalisieren.
A. Das wird es geben

3. -Die Leute wollen, dass man Fahrzeuge "kreativer" beschädigen
kann. Zum Beispiel die Räder eines Fahrzeuges zu zerstören,
dass
es zwar nicht mehr fahren kann aber man die Waffe noch
benutzen
kann.
A. -Das sagt er zwar nicht aber es wurde vor kurzem bastätigt,
dass
es so etwas geben wird.

4. -Die Leute wollen noch größere Maps wie in BF1942.

5. -Wechselndes Wetter und Tageszeiten
A. -Hab gelesen, dass es das geben wird.

6. -Commander Modus, Squad Leader, Squads wie in BF2 und dieses
Teil mit dem man Befehle schreien kann.
A. -Squadleader wird es geben den Rest weiß ich nicht.

7. -Man soll seinen Körper sehen können.
A. -Wirde es geben

8. -Man soll seinen Charakter verändern können.

9. -Es soll nicht wie COD sein xD

10. -Die Pc User wollen einen einen Editor.
A. -Wird es nicht geben, weil die Engine zu kompliziert ist.

11. -Die Leute wollen den "Battlerecorder" zurück den es in BF2
gab.

12. -Es soll länger dauern zu leveln.

Das war der 1. Teil
mfg

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 10:15 von SkyRuler

@SkyRuler zu 9. kann man das oder nicht würde mich sehr intressieren

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:29 von xX--Ezio--Xx

Ich habe in Englisch keine 5 bekommen xD ^^^^^^^^^^

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

ich glaub ne javilin gibts auch aber die zerstört nicht nach einen schuss den panzer dann

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 13:26 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio--Xx
du meinst eher 8. oder?
Da hat noch niemand was dazu gesagt.
Eine Sache spricht dafür eine dagegen.
Dafür: Bis jetzt hatten alle neuen Dice/Battlefield Games dieses Feature. Ich meine Battlefield Heros und Battlefield Play 4 Free.
Dagegen: Es wurde gezeigt wie die Klassen aussehen werden was irgendwie heißt, dass die schon vorher bestimmt sind.
Hier der Link zu den Klassen:
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-25/ba...

Die Javeline ist noch nicht sicher. Das haben die in dem 2. community request video gezeigt. Das heißt, dass die Leute sich das wünschen.

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 13:51 von SkyRuler

Google Übersetzter ist der letzte Mist! Ich kann es nur dringend abraten.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 20:20 von L-Freak_2

ich habs selber übersetzt. alle online übersetzter sind schlecht, weil sie einfach nur wort für wort übersetzen

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 21:53 von SkyRuler

Der Google Übersetzer ist auch zum Wörter übersetzen da und nicht für Sätze.
Das war die Idee von Google und das ist auch seine Hauptaufgabe.
Also funktioniert er so, wie er soll.

Das Thema Battlefield 3 ist jetzt das Thema Google Übersetzer xD

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)