Mysterienzeiten (School of Wizardry)

Naja ich hab das Spiel nun seit ein paar Tagen .Ich hab die Erste Mysterienzeit ausgelöst und dann war die ganze Gegend so andersfarbend .Da es nun ziehmlich spät war und ich schlafen wollte habe ich eingespeichert und das Spiel ausgemacht .Nun musste ich festelln dass iwie alles wieder normal ist ,abgesehn von einem Seemonster (oder was auch immer) was nun immer im See unter der Höhle ist .Ich habe schon 2mal mit dem gesprochen und iwie hat der wohl Angst vor mir .Hat das was mit der Mysterienzeit zu tun?...wenn ja ,soll ich einfach weiter versuchen mit dem zu reden?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:29 von Vios171

1 Antwort

Hi !

1.Also das ist ganz normal , keine Angst!
2. Ja das hat was mit der Mynesterienzeit zutun das mit dem seemonster. Es kommen nach dieser roten-zeit immer monster oder irgendetwas merkwürdiges in die stadt.
3. das ist schon lange her bei mit -___- ... Ähmm guck lieber mal in Tipps und Tricks unter Mynesterien oder Mynesterien-Lösungen ... Das Seemonster ist Nesie, übrigens.

Hoffe ich konnte helfen, glg

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:35 von Wendy908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)