Herobrine im Multiplayer? (Minecraft)

Hi leute ich hab mal wieder eine frage zu Herobrine und zwar wollte ich wissen ob es ihn im Multiplayer modus gibt weil mein Kumpel wurde mal versehentlich in einer Höhle gespawnt in der wir noch nie waren und in der Höhle gab es 2 Fackeln und ein Bett und er sagte das er von Herobrine angegriffen wurde.Das ist leider noch nicht alles er zündet auch immer unsere Basis an.Gibt es eine möglichkeit den los zu werden?Wenn ja dan sagt mir bitte wie.

P.S.:Bevor es wieder anschuldigungen gibt lasst mich euch sagen das ich NICHT lüge.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

14 Antworten

Ja bannt einfach diesen griefer /ban <name>

PS musst op sein

Ich gehe mal davon aus das das entweder ein npc oder ein girefer war :D

mfg Momale9797

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:36 von Momale9797

ja den mod rausnehmen der ihn ins spiel bindet

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 20:37 von Tiberium10332

Das ist ja das Problem as ist kein Mod, kein Griefer oder sonst was weil wir zwei nämlich alleine auf dem Server sind und Mods funktionieren da drauf irgendwie nicht.
Das ist glaube ich ein Mob oder wie man das bei dem fall nennt.

P.S.:Ich lüge immernoch nicht!

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du willst uns angst machen, entweder plugin, grifer oder du lügst PUNKT

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:00 von star-wars

bei mir is auch so ein herobrine aber auch nur, weil ich den citizens plugin installiert habe.
der citizens macht das es computer spieler gibt , die genauso aussehen wie echte online spieler falls du den draufhasst , musst du den löschen

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 21:28 von lukas008

Ich hab aber garnichts installiert!Ich will euch auch keine angst machen das meine ich alles ernst!

P.S.:I C H L Ü G E N I C H T ! ! !

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

Also erstmal: oOVictiniOo will euch NICHT verarschen!
Das selbe Problem haben wir auch auf unserem Server, KEIN Plugin und auch KEIN anderer Spieler, jedoch wird der Name darüber angezeigt "Herobrine" wir versuchten natürlich schon den Befehl "/ban Herobrine" hat aber nicht geklappt es kam folgende Meldung: "Dieser Spieler ist nicht online". Wir haben einen Hamachi-Server, so ist es doch eigentlich unmöglich dass ein anderer Spieler darauf joint oder ?
PS: oOVicitiniOo hast du auch einen Hamachi-Server mit deinem Freund?

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 15:47 von CraZzy90

bei mir ist das auch so nur im singleplayer und ich habe ihn aber noch nicht gesehen aber ich habe ihn irgendwie in die nether eingespeert ich habe ein portal gefunden das mir nicht gehört und es zerstört dannach auch meins und ich habe keine weiteren veränderrungen mehr bemerkt

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 23:39 von subnet

das iss der reine HORROR darüber iss net zu spaßen der iss brutal ich hab 1.1 und das modlos der spukt bei mir mit diamanten und ich hab ein riesieges haus aus holz gebaut herobrine hats angezündet das war minedestens 200x200 blöcke

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 21:31 von CediCediCedi

also erstmal: @CediCediCedi herobrine im singleplayer gibt es nicht und gab es auch nochnie!
@oOVictiniOo: dieser herobrine bei dir ist ein hacker, der sich auf euren server gehackt hat um euch angst zu machen etc.
kennst du TechnoFREAKzoggt?
such mal auf youtube seinen acc und guck dir sein lets play together (müsste folge 29 oder 28 sein) an. er nennt es "die fantastischen 3" . wäherend seines lets plays komtm auf meinmal herobrien auf den server, brennt sein haus ab und greift die 3 an. das war auch ein hacker

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 16:24 von Karitor7

@Karitor7
das LP war cool :D

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 15:08 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ihr müsst wenn Herobrine kommt, ihn mit einem Goldschwert mit Rechtsklick anklicken. Bei uns am Server ist er dann Verschwunden mit der Nachricht: I will be back!
Bis heute ist er nicht wieder gekommen.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 10:25 von NDSFreak98

He genau des is uns a passiert. Er hos sogor mit uns gredet wie a echta mensch. Wir hom a noch so an typn obn gekabt der nennt sich S1lver94 war gleich wie mit Herobrine!

Antwort #13, 30. August 2012 um 22:01 von Orion13

Hatten wir auch der Hacker ist ein ehemaliger Mojangarbeiter wie Notch selbst sagte weil dieser Gefeuert wurde wollte er sich rechen in den er sich in anderen Acc reinhackt zudem sind auch die Hamatchi Server den Mojang gemeldet weswegen er rein kommt sofern die White List abgeschaltet ist. Sprich irgend nen Spinner der Terror macht. Wie gesagt Mjoang meldete sich bei uns Persönlich im Server und fragte ob schäden wären und machten Begutachtungen (Lag aber auch daran das wir Mojang vom Vorfall berichtet hatten). Und bei dir Subnet wenn du sein Portal zerstören würde ist nicht das in Nether sprich es würde ein neues Tor in der Nähe spawnen. Wie schon Momale9797 sagte kann man ihn trotzdem wieder Kicken Bannen auch wenn er sich rein gehackt hat. Ok Hoffe konnte helfen.
PS: Zudem findet man die Info auch in Minecraft Wiki das dieser Typ ein ehemaliger Majong Arbeiter ist.

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 23:36 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)