gameplay usw. (FF4 - Complete Collection)

jaa ich wollt mal wissen wie das gameplay ist und ob das spiel die ganze zeit so ne alte grafik hat, weil ich find diese grafik einfach nur toll und wollt wissen wie das halt so ist. Also wie ist das gameplay,wie ist die grafik und wie ist die story?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:38 von nabor_man

1 Antwort

die grafik ist fast immer so ausser ein paar wenige cutscenes sind videos und die sehen sehr schön aus. das gameplay ist so wie in fast jedem ff, also das atb. atb heisst das man im kampf so ne leiste an der seite hat bei jedem char und wenn di voll ist kanst du einen angriff ect. machen. auf dem land bewegst du dich normal. die story ist toll, leider alles englisch aber leicht zu verstehen. ich würde es dir empfehlen, vor allem wenn man die grafik toll findet, wie ich. wenn dir dieses spiel gefällt, gibt es auch noch ff1, ff2, ff3 und tactics war of the lions mit dieser grafik für psp.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:35 von TheValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)