Updates (GT 5)

hey

meine frage werden die updates automatisch heruntergeladen und instaliert oder muss man die manuell herutnerladen und instalieren?

und ich kann in der kariere kein schadensmodell einstellen hab also keins sollte doch mit patch 1.03 dabei sein?

mfg

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 20:50 von Patte1994

1 Antwort

1. Ein Patch wird automatisch installiert, wenn Du online gehst. Du kannst es zwar verweigern, aber dann nicht mehr online gehen.

2. Das habe ich beim Googeln gefunden, vielleicht hilft es Dir: "Der Patch führt ein mechanisches Schadensmodell ein, welches sich in drei unterschiedlichen Stufen nutzen lässt. Das mechanische Schadensmodell lässt sich in der Online-Lounge entsprechend einstellen. Nach der Installation des Gran Turismo 5 Patches 1.03 erscheint dort die Option "Mechanischer Schaden". Hinter diesem Menü verstecken sich drei Einstellungsmöglichkeiten. Wählt ihr "Kein", so kommt es in den Rennen zu keinem mechanischen Schaden. Stellt ihr "Leicht" ein, können mechanische Teile zwar beschädigt werden. Nach einer gewissen Zeit werden diese allerdings automatisch repariert. Profi-Spieler von Gran Turismo 5 wählen die Option "Schwer": Die mechanischen Schäden gestalten sich bei dieser Einstellung schwerwiegender und können nur bei einem Boxenstopp behoben werden. Welche Teile an eurem Fahrzeug beschädigt sind, seht ihr anhand unterschiedlicher Icons."

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:03 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)