clone wars mod installierung erklärung (Empire at War - Corruption)

Dies hier ist eine modinstallierung für den clone wars mod:

1.Ihr braucht 7zip.(Wenn ihrs noch nicht habt,einfach googeln.)


2.Ihr müsst den Mod downloaden.

3.Wenn ihr ihn habt,dann entpackt ihn einfach auf den Desktop.(Entpacken=Rechtsklick auf die gedownloadete Datei,auf 7zip gehen auf Datein entpacken,und bei der Liste auf Desktop gehen(,,Desktop´´ steht ganz am ende der Datei.))

4.Zieht die Datei in LucasArts/Star Wars Empire at War Forces of Corruption(eben da wo ihrs gespeichert habt in den Ordner Mods.Falls da noch keiner sein sollte,dann erstellt eben einfach einen und zieht ihn einfach in den selbst erstellten Ordner.!MIT DER MAUS!

5.Öffnet den nun in den Mod gezogenen Ordner öffnet ihn und ihr werdet eine swofc-datei finden,und klickt mit rechts auf die swofc-datei.Ganz unten müsste die Option Eigenschaften stehen.Klickt drauf und jetzt passt gut auf.Ihr müsst bei Ziel eingeben : C:\Programme\Lucasarts\StarWars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe
WICHTIG:Wenn ihr ein Windows 7 habt müsst ihr statt Programme Program Files schreiben

6.Nun müsst ihr bei Ausführen in schreiben:
C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption schreiben.Klickt anschließend auf OK.

7.Der letzte Schritt:
Klickt im Ordner Mods auf den verschobenen Ordner,und startet die swofc-datei.Falls es nicht funktionieren sollte,dann schreibt es einfach unten hin.

PS:Ich habe das Tutorial hier auf spieletipps gestellt,da ich ziemlich viele Fragen über die Installation gelesen habe.

PS(2):Ihr seht schon an der Vorschau im Startmenü,ob es funktioniert hat,falls da neue Schiffe mit auftauchen könnt ihr euch sicher sein,dass es funktioniert hat.

Ich hoffe wirklich,dass ich helfen konnte :)

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:18 von LeonovIII

25 Antworten

Vielleicht solltest du das in Tipps+Cheats posten. Das bringt es mehr, weil irgendwann deine "Frage" auf der 2. seite ist. Und die guckt sich bekanntlicherweise keiner an, der ein Problem hat.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:54 von Snake_95

Vielleicht solltest du das in Tipps+Cheats posten. Das bringt es mehr, weil irgendwann deine "Frage" auf der 2. seite ist. Und die guckt sich bekanntlicherweise keiner an, der ein Problem hat.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:54 von Snake_95

Hübsch, aber:
Ich habe vor ein paar Monaten in den Tipps eine Anleitung geschrieben und finde eine zweite überflüssig und verwirrend
Die Anleitung selbst ist meiner Meinug nach etwas ziemlich sehr kompliziert und verwirrend ;)
Trotzdem danke für deine Bemühungen, aber verlinke bei solchen Fragen einfach auf meine Anleitung :D

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:44 von ueaw

oh sry,danke mach ich :D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:07 von LeonovIII

Klappt nich wenn ich die datei anklicke komm ich auf einmal zu C:\Programme\ :( :(

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:52 von Kackvogel

Bist du sicher, dass du alles korrekt eingegeben hast?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 19:23 von ueaw

ja ich habs ja Kopirt

vielleicht sollt ich die Datei gleich in den MOD ordner extrahieren

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 09:16 von Kackvogel

So jetzt hat er es gestartet aber nich den mod sondern das Normale


warum ist das so scheiße kompli

kann man nich einfach mod downloaden ausführen und zokken )::(

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 09:36 von Kackvogel

ALLE Mods müssen, um zu funktionieren, in dem Ordner "Mods" im Verzeichnis von FoC installiert sein! Da führt kein Weg daran vorbei!

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 14:40 von ueaw

Hast du den Ordner erst in den Ordner mods verfrachtet,und bist danach auf Eigenschaften gegangen?

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 15:29 von LeonovIII

@LeonovIII: Worüber reden wir denn gerade? :D
Und warum soll er die Eigenschaften aufrufen?

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 15:36 von ueaw

So jetzt gehts aber er zeigt mir immer noch die alten Völker an zb. Imperium hat die einheiten von der Rebublik
ist das NORMAL?

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 18:32 von Kackvogel

und manche einheiten hepßen MISSING

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 18:53 von Kackvogel

Die Frage gab es schon einmal, daher bitte weiter hinten suchen!

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 19:11 von ueaw

KAKCE das Normale funktionirt garnicht mehr


ich dreh bald durch

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 19:12 von Kackvogel

bei mir steht (ich hab win7) C:\Program ist ungültig was soll ich tun?

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 12:30 von nico20001

jetzt ist des weg aber ich komme zu Programme zurück!

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 13:01 von nico20001

Wo steht was genau? ^^
Bei Win7 64 bit heißt der 'Programme'-Ordner 'Program Files (x84)'.

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 17:53 von ueaw

öhm jetzt geht's aber wenn ich in den Ordner PROGRAMME geh geht's nicht nur wenn ich den order nach Deskop ziehe geht's aber auf Eigenschaften im order vom deskop ist das normale drin vom Anfang und es geht aber in dem in Programme ist bei Eigenschaften das was man rein schreiben soll!

Antwort #19, 21. Dezember 2011 um 13:41 von nico20001

aber egal meine Schwester hat ihn am 20.12.11 geschrotet muss ihn eh erst reparieren lassen!

Antwort #20, 21. Dezember 2011 um 13:43 von nico20001

Könnte daran liegen, dass die Admin-Rechte fehlen ^^ Darum geht es auf dem Desktop und nicht im Programme-Ordner ;)

Antwort #21, 21. Dezember 2011 um 15:49 von ueaw

kann man den Mod auch mit star wars empire at war forces of corruption spielen oder braucht man goldpack?

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 10:38 von nico20001

Im Goldpack sind die Versionen schon sehr aktuell, aber sämtliche Mods laufen auch mit entsprechend geupdateter FoC-Version auch (btw: Sehr gute Frage!).

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 10:41 von ueaw

Bei mir kommen zwar die neuen Schiffe beim Startbildschirm, das Spiel selber ist aber normales Addon

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 23:24 von tomjones99

also bei mir startet es auch das normale also wie kann ich den mod starten

Antwort #25, 20. Februar 2012 um 11:06 von skywalker123XD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)