hofnung. (Mario Party 9)

was meint ihr was glaubt ihr wirds ein gutes oder ein schlechtes spiel.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:46 von eintr8

20 Antworten

Jetzt sieht es momentan noch wie ein schlechtes Spiel aus, aber wie es in Zukunft aussehen wird, kann man leider noch nicht sagen:)
Aber ich denke, es gibt noch Besserungen:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:33 von yoshi777

solange es nicht nur mit bewegungs steuerung ist ist es gut(ich fand das bei 8 so doof. ich will mario party und nicht sportliche aktivitäten wie bei sports resort

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:57 von Yuna2

nun die minispiele sehen gut aus aber die bretter lassen zu wünschen übrig ich hätte gern mal einen modus wo man sich ein eigenes spielbrett erstellen kann.
wiw schon bei der anderen frage ich gebe dem spiel eine 2-

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:59 von leon-floha

leon-floha

Ja das wäre wirklich extrem toll:) Und dann auch noch eigene Minispiele erfinden:) DAs wäre wirklich geil:)
Das könnte ich mir in dem Spiel sogar vorstellen:) Es gibt nur 1 Brett und den Rest (inklusive Spielbrettprinzip) kann man sich aussuchen:) Ich wiedrhole mcih zwar, aber es wäre hammer:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:42 von yoshi777

Ja, so was konnt ich mir auch schon mal vorstellen so was einzubauen, aber ich denke, man darf das nicht so pessimistisch sehen. Ich denke schon, dass dies ein gute Party werden kann, denn die Minispiele sehen nicht schlecht aus.

Wie von Yuna2 erwähnt, sollte Bewungssteuerung nicht überhand nehmen.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 14:38 von joietyfull64

Was ist ein eintr8 ?
































































PS. Beachtet meinen Beitrag nicht! Der ist nur für diesen User eintr8 gedacht!

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

Das finde ich geil, ich weiß sogar die Antwort.



























































































































































Aber diese Antwort ist ja nur für eintr8 bestimmt.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:06 von joietyfull64

Ich hab das nur gemacht, weil dieser eintr8 bei jeder Frage, wo ich etwas geschrieben habe genau solche Sachen geschrieben hat. Hab ihm auch schon eine Nachricht deswegen geschrieben^^

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 21:28 von gelöschter User

ja ich habe dir deswegen auch schon eine nachricht geschrieben.entschuldigung das ich so blöde sachen in deine fragen geschriben habe.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 22:12 von eintr8

Ok vertragt ihr euch jetzt wieder:)?

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 22:29 von yoshi777

NEIN! Wir hassen uns auf EWIG auf EWIG auf EWIG auf EWIG...(Wer kennst` ?) War natürlich nur Ironie :)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 00:52 von gelöschter User

Ich kenns:)

Das ist von Spongebob:)

Spongebob: "Wir arbeiten vermutich auf EWIG, auf EWIG, auf EWIg:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 21:41 von yoshi777

Ja genau^^

Ps. Was für ein Spam hier... :D

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:09 von gelöschter User

oder eigene charas erstellen
aber die reihe sollte weitergehen auf EWIG,auf EWIG,auf EWIG.
ja habe ich mir bei euch abgeguckt denn ich habe eine MEnge FANTASIE
auch von spongebob
aber was man nicht vergessen sollte
ja ich warte und ich warte und ich warte auch

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 11:56 von leon-floha

so viele antworten und nur so wenige sinvole.

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 12:43 von eintr8

JA! LETZ PARTY!...auf ewig...

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

aha...

Antwort #17, 15. September 2011 um 12:26 von eintr8

-> "hofnung"

Lasst es eine Hoffnung für DIE Party "auf ewig" sein. Damit wäre die Frage geklärt.

Antwort #18, 15. September 2011 um 16:39 von joietyfull64

aha...

Antwort #19, 16. September 2011 um 20:10 von eintr8

das nenne ich spamm

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 16:28 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)