Indy 500 Ausdauerrennen (GT 5)

Weißt wer wie man das Indianapolis Rennen gewinnt?
Ich habe den Peugeot 908 HDI FAP von 2010 und den Toyota Minolta 88-CV von 1989.
Weil bei mir löst sich immer der rechte Hinterreifen auf. Den Formula GT kann ich nicht finden. Hat jemand vllt Setup Tipps oder sowas?

Danke für die geringste Hilfe :D,
Florian

PS: Ich fahr' immer A-Spec

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:47 von Formel1Lover

11 Antworten

naja, ich habs später mit dem redbull gefahren. wenn du willst, ich habe redbulls online gestellt, davon könntest du dir ein ausleihen (falls das noch geht)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:55 von velo96

Danke fürs Angebot, aber ich mach's lieber so

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:03 von Formel1Lover

Den Formula GT findest du beim Online Händelr für läppische 2,5 Mio ! also ein Schnäppchen !

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:40 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
DANKE; kommt der häufig, selten oder fast gar nicht (ungefähr)

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:43 von Formel1Lover

Wie gesagt...er steht JETZT beim Online Händler ganz unten rechts !

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 22:46 von Heile72

aso Online, bleib lieber off (bitte keine Überzeugungsversuche)

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:50 von Formel1Lover

Darf man fragen wieso? :)
Ansonsten wechselt der komplette Gebrauchtwagenhandel nach 5 Rennen. Oder deren Starts wenn du gleich dannach abbrichst.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 23:35 von Thanatos1138

Wenn er nicht online will, dann ist es sein Problem...

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 14:44 von Mozi_007

@Formel1Lover
Ich finde deine Einstellung gut, dass du es nicht mit dem übermotorisierten X1 machen willst, sondern es mit dem 908HDi oder Toyota Minolta nochmals versuchen willst. Respekt.

Zu deinem Problem: Reduziere die Beschleunigungsempfindlichkeit.
Das sollte helfen, dein Reifenproblem zu beheben.

Viel Spass!
Salutos

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:17 von LBWatz

@LBWatz
Danke für den Tipp und den Respekt ;)

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 14:57 von Formel1Lover

Bin das Rennen mit nem Mazda Racecar gefahren das ich für 5 mio. und nen bisschen was beim Händler gekauft habe.

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 01:57 von mcschuhkarton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)